Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieb gemeinte Tritte in den Allerwertesten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kruemmel

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

und wie war heute Dein Termin??? Hoffe es geht Dir gut und Du hast die Autofahrt gut überstanden. Habe heute ganz oft an Dich gedacht......

Hallo Christiane,

ich kann Dich echt gut verstehen. Mein Umfeld kann mich auch nicht richtig verstehen. Ich habe eine beste Freundin, bei der ich mich immer ausheulen kann und eine Schwester die meine Krankheit versteht, aber mich nicht. Naja, wäre schwer das zu erklären.

Ich fühle aber wie Du, komme mir auch vor wie die Putze. Jedem sein Mist wegräumen und dann darf man sich noch nicht mal beschweren.

LG kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christiane,

na das kann ich gut verstehen das du keine Lust hast alles hinterher zu räumen. Darf ich fragen ob du noch mehr Kinder hast?
War dein Mann denn schon immer so? Ich kann dir aus Erfahrung folgendes sagen. Mein Ex-Mnn gab mir auch für so ziemlich alles die Schuld. Bei der Therapie hab ich gelernt das es eben nicht so ist. Crying or Very sad Es ist leicht jemanden die Schuld zuzuschieben. Den Schuh brauchst du dir nicht anziehen, lass dirdas nicht einreden. Ich denk du bist sehr stark!!!!!
Ich würde es ihm auch sagen das du unzufrieden bist, egal ob er beleidigt ist. Dann hängt der Haussegen eben mal schief, aber es kann sich doch was ändern dabei. Na das mit dem telefon find ich ja total blöd, hm, ob seine Eltern das bei ihm auch gemacht hätten als er 14 war. Confused Man vergißt sehr leicht das man selber mal Kind war.
Ich kann dir noch ein Buch empfehlen, ist kein dicker welzer.

Von Kurt Tepperwein ,,,Loslassen, was nicht glücklich macht,,,

So, nun wünsch ich dir einen schönen Tag, alles Liebe, Elli Wink

Und lass dir nicht alles gefallen!!!! Cool
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Christiane

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elli

Gestern haben meine Kids mit meinem mann geredet tat ihnen sehr gut,haben mal alles gesagt was sie denken.
Ich habe heute das Gespräch mit ihm mal schauen was da raus kommt.
Nein früher war er nicht so, mit mama ja aber so desinteressiert nicht.Gestern hatte er mich angesprochen was los sei und ich habe ihm gesagt das wir reden müssen.
Bin mal gespannt ob sich dann was ändert.
Ich bin auch froh hier Leute gefunden zu haben die mir mit Erfahrungen Ünterstützung und das Gefühl nicht allein zu sein geben.
Muss mal Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sagen Very Happy Very Happy

LG

Christiane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Elli

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Christiane,

also erst mal bist du bei uns Foris ganz gut aufgenommen, es ist schön das du auch hier gelandet bist Laughing

Ich finde es auch super was du jetzt machst. Reden reden reden.......
Das ist super wichtig !
Wie schon gesagt, du bist auf dem richtigen Weg! Laughing

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, ich denke du packst das. Ich weiß das is nicht leicht, aber setz dich durch!!!!!!

Ganz liebe Grüße, Elli Very Happy
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.