| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 15.07.2007 11:48 Titel: |
|
|
Hallo maribel,
lieben Dank für deine Antwort, nun verstehe ich das auch.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, l.g. Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
maribel
|
Verfasst am: 15.07.2007 12:14 Titel: |
|
|
Hi Elli,
freut mich dass ich alles klären konnte!
Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag!
lg
Maribel _________________ Bitte unterstütz mich bei meiner Umfrage! Wir können etwas ändern! Details in "Das bin ich" ! |
|
| Nach oben |
|
 |
maribel
|
Verfasst am: 09.10.2007 19:59 Titel: phew...wieder da und wieder fleißig... |
|
|
hallo ihr lieben,
also ich möchte mich erstmal gleich für die lange funkstille entschuldigen!
hab 3 gar nicht tolle monate hinter mir und deshalb auch meine diplomarbeitsabgabe verschoben..für alle die schon nachgefragt haben, keine sorge, die ergebnisse kommen wie versprochen! schön langsam kommt wieder alls ins lot, und nachdem in der zwischenzeit noch weitere antworten eingegangen sind, werde ich nochmal ganz neu auswerten, wer also noch lust hat den fragebogen auszufüllen, würde mich sehr freuen! der link wird wohl noch 1-2 wochen online sein, dann muss ich spätestens auswerten um die deadline einzuhalten.
ich würd euch ja schon so gerne verraten was ich bis jetzt rauslesen konnte, aber ich darf ja nicht "beeinflussen", aber die ergebnisse sind interessant, zu einem großen teil was man erwarten kann, aber auch einige überraschungen dabei!
vor allem haben wirklich viele bei den "leeren zeilen" ihre meinung und sichtweise reingeschrieben, was die ganze arbeit viel wertvoller macht, weil ich somit wirklich von UNSERER sicht der dinge sprechen kann, und nicht nur von leeren zahlen und prozenten!
nochmal dankedankedanke an alle die bereits mitgemacht haben,
freu mich jetzt wieder öfter hier zu sein,
ganz liebe grüße
maribel _________________ Bitte unterstütz mich bei meiner Umfrage! Wir können etwas ändern! Details in "Das bin ich" ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 14.10.2007 21:03 Titel: |
|
|
Hallo maribel,
das ist ja schön das du wieder da bist. Darf ich fragen warum es dir nicht gut ging? Ist sicher eine blöde Frage, ich kann es mir schon vorstellen.
Ich freu mich schon mal auf die Auswertung und wünsch dir eine ganz positive Zeit.
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
maribel
|
Verfasst am: 14.10.2007 23:32 Titel: |
|
|
hi elli!
freu mich auch wieder hier zu sein! hab dir eine pm geschickt!
maribel _________________ Bitte unterstütz mich bei meiner Umfrage! Wir können etwas ändern! Details in "Das bin ich" ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|