| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 19.12.2007 12:02 Titel: Mal was positives |
|
|
Mein Freund hatte jetzt 2 Tage Nachtschicht und ich muss sagen, ich hatte mich relativ gut unter Kontrolle.
Wenn er um kurz vor 22 Uhr auf Arbeit ist, bin ich ins Bett, hab den TV noch mal eingeschlatet und nebenbei gelesen. Ich hatte zwar schon mal nen Anflug von Angst, hab dann mit meiner Freundin SMS geschrieben und mich wieder beruhigt.
Es hat zwar jede Nacht 2 Stunden gedauert, bis ich eingeschlafen bin, aber heute morgen war ich richtig Stolz auf mich das ich es so gut alleine geschafft habe (ohne Medikamente!).
Ich habe auch festgestellt, das mein Unwohlsein vielleicht daran liegt das es so früh dunkel draußen wird...das macht mir nämlich auch zu schaffen, also freu ich mich schon mal auf den Frühling wenn es wieder länger hell ist.
Dann auf weitere erfolgreiche Tage...  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 19.12.2007 12:16 Titel: Re: Mal was positives |
|
|
Hallo Sabrina,
heyyyyyyyyyyyyy prima,siehst du.Das machst du Klasse.Genau richtig und du wirst sehen das je länger du dieses blöde Gefühl von Angst erträgst ,um so weniger wird es für die zur Gefahr.Da kannst du wirklich mächtig stolz auf dich sein.
Ich bin auch stolz auf mich,zum einen das ich es gestern Abend zum Christkindelsmarkt mit meinem Freund geschafft habe und zum anderen das ich mich traute mit dem Rad heute Morgen einige dinge zu besorgen und das ich es sogar noch zum Frisör geschafft hab.Hatte auch immer mal wieder einen anflug von Panik,aber durch ablenken und Gedankenspielerei hab ich es geschafft.
Siehste kömmer beide Stolz sein das wir wieder einen schritt nach vorne geschafft haben.
Allerliebste Grüßli von Michi.knuddel mir den kleinen...ochhhhhh ich hätte auch gerne noch eins.Naja,geht halt nicht mehr,nun hab ich halt mein Häschen.  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
nallephu Gast
|
Verfasst am: 19.12.2007 13:21 Titel: |
|
|
Hey ihr beiden
Ich freu mich einfach mal mit das euch mal wieder was gutes wiederfahren ist und gesell mich mal dazu
Ich schreib zwar erst jetzt aber am Montag hab ich ein PHILOSPHIE REFERAT ÜBERSTANDEN  
Ich erzähl einfach mal.
Also: 2 Gruppen aus meinem Kurs haben etwas vorgestellt. Da hab ich selbst beim zuschauen totale Angst gekriegt, hab gezittert und geschwitzt wie verrückt. Immerhin waren das die einzigen Symptome. Ist doch schonmal etwas.
Als ich dann nach vorne musste hatte sich das ganze allerdings ein wenig abgeschwächt und ich wollte mich einfach lächerlich machen und schaun wie ich reagiere, also habe ich meine Gruppe nicht im stich gelassen und bin mit nach vorne. Mit Erfolg
Ich habe kaum noch gezittert, konnte meinen Mitschülern sogar in die Augen schauen und konnte sogar argumentieren. Sonst bin ich immer so in Angst, dass ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann.
Jedenfalls war es top, dass ich das so positiv überstanden hab.
Werd ich meiner Thera auch mal gleich ganz stolz erzählen
Liiiiiebe Grüße
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 19.12.2007 13:28 Titel: Huhu |
|
|
Hallo Ingooooooooooooooooooooo...huhu,
lang nimmer gelesen,bzw......naja bin ja im Moment ehr ein zerstreutes Wesen,
aber superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,wie du das meistern konntest,und schwitzige Hände und Nervosität gehören immer dazu,auch bei Menschen ohne Angst..Schad das ich da nicht Mäuschen spielen durfte.Mensch prima,bin stolz auf dich .Nun sind wir schon 3 die auf sich heute stolz sind.Klasse.
Ich denk mal das war wichtig jetzt,das macht dir sicherlich Mut für bevorstehende Dinge.Ich freu mich so für dich,weißte und dieser Blick in die Augen ist eine ganz positive Stärke. Weiter so.
Allerliebste Grüßli Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 19.12.2007 17:15 Titel: |
|
|
Schön, das ihr auch was positives erlebt hat! Das tut einem richtig gut, oder?
Mein Freund ist seit 14 Uhr auf Arbeit und kurz danach hatte ich mal wieder so nen Anflug, aber seit ner halben Stunde ist es wieder weg. Zum Glück...ich denk mir immer wenn ich so nen Anflug hab "ok, das kennst du ja schon, steiger dich nicht rein, das vergeht ja wieder und dir passiert schließlich nix." Heute Abend fang ich trotzdem mit meinem Psychopharmaka an...  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|