Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mal wieder soweit..angst..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isie

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

ohja das kenn ich
ich wiege zur zeit 60kg bei einer größe von 1,64 aber so riochtig wohl fühl ich mich damit nicht
ich habe immer mehr gewogen aber seit mai halte ich das gewicht obwohl ich esse und mich weniger bewege als vorher
naja irgendwas gutes muss das ganze ja haben Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

walburga73

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch so um die 60 Kilo,allerdings bin ich 1,78 gross.Vor 2Jahren hatte ich noch 75 Kilo,aber das fand ich auch nicht so dolle.Weil wenn dich ständig alle fragen im wievielten Monat du bist nervt das auf dauer.Aber wir Frauen sind ja eh fast nie zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isie

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich hab am Montag meinen ersten Termin zur Therapie...mir graut etwas davor, weil ich nicht weiss, was gemacht wird
vorallem aber habe ich Angst , dass ich es nicht schaffe dorthin zu kommen...es ist bei mir im Ort 5 min mit dem Rad oder Auto aber was ist wenn mich die Angst wieder hemmt?
Hattet ihr schon eine Psychotherapie? Ich hatte die nur in der Klinik und zur Kur, das ist aber sicher anders dort

LG Isie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
walburga73

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach auch ne Psychotherapie und die ist eigentlich super.Nimm dir doch beim ersten mal jemanden mit,ne Freundin oder so,das hilft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.