| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julemd
|
Verfasst am: 15.04.2008 09:13 Titel: mal wieder soweit..angst.. |
|
|
ich weiß nicht momentan ist es wieder so schlimm....schwindelgefühl...und das gefühl nicht richtig da zu sein...heute nacht bin ich wieder ruckartig aufgewacht mit kribbelnen arm und das gefühl verrückt zu werden...warum macht mein körper das mit mir...ich habe das gefühl das es mir eigentlich ganz gut geht...aber anscheinend sieht das mein körper anders...zwar habe ich keine regelmäßigen panikattacken mehr, aber jetzt ist die ständige angst wieder da...ich kapier das nicht...gehts euch genauso...mal höhen und tiefen...wenn ja wie meistert ihr das???? lg jule  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 15.04.2008 11:48 Titel: |
|
|
ach mensch kleene......
Glaube aber auch das es bei mir wieder schlimmer wird......ging mir jetzt die letzte Zeit super gut und nun seit dem einen Tag wo mir Nachmittags so bähhh war weil es mit einmal so warm war geht es mir auch so komisch wieder..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 15.04.2008 12:43 Titel: Re: mal wieder soweit..angst.. |
|
|
Huhu Jule,
hm also als ich stabile Angstkranke war gabs bei mir auch mal bessere und mal schlechtere Phasen.Problem ist das alle sogar die Kleinsten der Kleinen Symptome stark wahrgenommen werden.Jeder andere Mensch hat das genau so nur denkt er nicht daran,bzw nimmt es nicht so wahr weil er nicht auf seinen Körper fixiert ist.
Meine Lage im Moment gleicht einer Dauerpanik,aber ich kann ja bald in die Klink,hab einiges Aufzuarbeiten dann wirds auch wieder besser.
Mein tip an dich,wenn du merkst das es vom Grund her sich verschlimmert,such dir Hilfe......nicht das es sich dann akut verschlechtert.Alles hat seinen grund vielleicht lauert in deinem Hinterstübchen ja noch was was raus will .......und weil dus verdrängst und nicht erkennst ....äußert es der Körper bzw die Seele halt durch die Angst und symptome denn die die nehmen wir ja soforttttttttttttttttttttt wahr.
Kopf hoch.
Grüßli michi
Aso,ließ mal wenn die Panik oder die angst kommt bei Was gibts neues zum Thema!Hab da bissl was zur Beruhigung zusammen gestellt. _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
julemd
|
Verfasst am: 15.04.2008 14:59 Titel: |
|
|
danke danke...das hilft echt mit jemanden darüber so schreiben, woher nimmst du bloß die kraft michi....du hast es doch auch nicht einfach..und franzi wir schaffen das schon wir beiden jungchen hühner..lg jule  |
|
| Nach oben |
|
 |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 15.04.2008 17:30 Titel: |
|
|
| Ja hoffen wir es mal haben ja das ganze Leben noch vor uns..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|