Michi69
|
Verfasst am: 23.11.2007 11:29 Titel: Malen und Angst |
|
|
Huhu ihr Foris.
Also ich hatte ja für mich einige Dinge zusammen überlegt die mir helfen könnten zu entspannen.Zum einen Hilft mir die Progrssive Muskelentspannung und zum anderen bin ich aufs Malen gestoßen(freies Malen völlig unbegabt ).
Ich hab mir ein Wahnsinns Bild zugelegt(malen nach Zahlen) .Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Ich könnt mich Stunden,Tage nur mit diesem Malen nach Zahlen Bild beschäftigen.Es holt mich runter,ich muß an nix anderes Denken beim malen und freu mich über den Erfolg.soweit so gut,nun hab ich ein Problem,ich kann nicht lange malen weil sich relativ schnell meine Hand,Schulter und Nackenmuskulatur verkrampft und zwar so sehr das ich Tags drauf schier nix mehr mit dem Arm anfangen kann. Weiß mir wer vielleicht Rat???
Was auch noch super ist,meditatives Malen von Mandalas.Hab mir da son Postkartenset bestellt mit Buch und so,und tatsächlich,es funktioniert.Ich hab erst gedacht,jessas na bis ich son Bild fertig hab.....ha haaaaaaaaaaa,wie es beschrieben wurde,man malt bis man fertig ist,ehr hört man nicht auf.Es bringt Ruhe und lenkt ab.
Vielleicht weiß mir wer Rat,oder ich konnte wen inspirieren es auch mal zu versuchen.
Ich wünsch euch allen ein feines We.
Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|