| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dalmaska
|
Verfasst am: 30.03.2010 16:45 Titel: Manche Menschen sind total verständnislos... :-( |
|
|
Gestern mittag war ich mit meinem freund spazieren.. doch, aus dem entspannten spaziergang wurde mal wieder nur streit
Wieso können manche menschen nicht verstehen, dass eine angststörung nicht von heut auf morgen weg ist wie eine erkältung?!
Selbst wenn ich versuche ihm zu erklären warum und weshalb hört er mir garnicht zu
Dabei hab ich doch so gute fortschritte gemacht, ich geh wieder alleine einkaufen und auch autofahren tu ich wieder..
Hab ihm angeboten in meinem buch "angst bewältigen" die seiten und tipps für angehörige zu lesen.. doch das will er nicht..
Wie kann man so verständnislos und egoistisch sein?
Das macht mich echt fertig.. und ich weiß echt nicht wie ich auf sowas reagieren soll... eigentlich sollte er mir rückhalt geben und mir mut machen.. doch genau das gegenteil passiert..
Sorry, ich musste mich mal kurz auskotzen... _________________ Wir können nichts an den Karten ändern die wir bekommen,
nur an dem Spiel, das wir mit diesem Blatt bestreiten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine

|
Verfasst am: 11.04.2010 18:05 Titel: |
|
|
Hi,
manchmal treiben sie uns in den Wahrnsinn, nicht wahr.
Aber stell dir mal vor du kommst mit einem Eis nach Hause und dein Freund fängt an zu schreien nimm es weg, nimm es weg. Wie würdes du reagieren?
Es fällt schwer sich in solche Siturationen reinzuversetzen wenn man sie nicht kennt. Gib ihm Zeit herraus zufinden wie er dir helfen kann.
Meiner brauchte auch eine ganze Weile bis da unterstützung kam.
Deine Kleine _________________ Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmaska
|
Verfasst am: 16.04.2010 09:24 Titel: |
|
|
Hallo Kleine
Also zuerst einmal möchte ich mich bei dir bedanken! Es hat mir wahnsinnig viel geholfen, von deinen Erfahrungen und deiner Vergangenheit zu lesen!
Da hast du Recht, dass ich ihm Zeit geben sollte.. aber ich habe nur manchmal das Gefühl, dass er das garnicht verstehen will
Aber jetzt wart ich einfach mal ab und hoff dass er es irgendwann verstehen wird
Wünsch dir noch einen schönen und angenehmen Tag!!
Viele Grüße
Deine Dalmaska _________________ Wir können nichts an den Karten ändern die wir bekommen,
nur an dem Spiel, das wir mit diesem Blatt bestreiten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 24.04.2010 07:45 Titel: |
|
|
Hallo Dalmaska,
hab gerade mal hier deinen Bericht gelesen. Hm, das ist garnicht schön!
Ich weiß das es für Außenstehende sehr schwer ist es zu verstehen. Viele verstehen es nie, sie versuchen zumindest Vertändniss dafür aufzubringen.
Da von deinem Freund ja leider nix in dieser Richtung kommt würde ich mich an deiner Stelle fragen,, würde er bei mir sein und mir helfen wenn ich ganz schlimm Krank wäre,, ? Das kannst nur du beantworten.
Mein Ex-Mann konnte auch nicht damit umgehen, er meinte nur,, dann geh halt wieder zu deiner Psychotante,,. Tolle Hilfe!!!
Heute bin ich froh das ich sagen kann er ist mein Ex. Und es war auch für mich nicht leicht mit 2 kleinen Kindern alleine da zu stehen.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|