| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katja
Anmeldungsdatum: 08.01.2007 Beiträge: 7 Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
|
Verfasst am: 19.02.2007 16:03 Titel: Medis reduziert |
|
|
Hallo an alle,
auf meine letzte Frage habe ich nur eine Antwort bekommen-traurig
Nun hoffe ich auf etwas mehr Reaktionen denn ich denke dass ist ein Forum wo man sich mit anderen austauschen soll.
Ich nehme Seroquel und Clomipramin.Seit 2 Wochen reduziere ich wieder meine Dosis.
Hat jemand damit Erfahring gemacht bei dieen Medis?
Ich habe das Gefühl ich bin auf Entzug-was bei diesen Medis angeblich nicht wäre.Meinem Körper fehlt aber etwas.Einbildung?
Würde mich über Antworten oder Tipps freuen.
LG
Latja _________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 26.02.2007 08:35 Titel: Re: Medis reduziert |
|
|
Huhu Katja.
Hm leider kenne ich die beiden Medikamente nicht.Vielleicht ist es eine Art seelische Abhängigkeit????Hattest du denn Angst sie abzusetzen???Mir ging es in letzter Zeit ähnlich,ich hab das Carbamazepim abgesetzt,da sollte es auch keinen Entzug geben,trotzdem reagierte mein ganzer Kopf.Naja ich habs durchgehalten waren üble 2Wochen und ganz gut ist es immer noch nicht,aber es wird langsam.
Was für Symphtome hast du ???
Liebe Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katja
Anmeldungsdatum: 08.01.2007 Beiträge: 7 Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
|
Verfasst am: 26.02.2007 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
ja so alles mögliche geht mir im Körper rum.Herzrasen,Schwindel,Schweißausbrüche.Die ersten drei Wochen habe ich jetzt um 50mg reduziert.Mein Psychologe meint dass wäre einfach Gewohnheit und mein Körper reagiert drauf.ich habe jetzt noch insgesamt 100mg und ich hoffe dass ich es bald geschafft habe.Wieviele Medis nimmst Du so?Ich bin jetzt seit 2einhalb Jahren dran runter zu kommen-ganz schön heftig sag ich Dir.Ich bin froh wenn ich clean bin und endlich richtig anfangen kann mit meiner Krankheit zu leben bzw. klar zu kommen. Habe viele Erfolge erzielt seit 04 und hoffe dass es so positiv weiter geht.
Freue mich auf Deine Antwort.
LG KAtja _________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 10.04.2007 14:32 Titel: |
|
|
Huhu Katja.
Sorry ich hatte bei dir hier lang nicht mehr reingeschaut.Vergessen.Nun ich hoffe bist nicht all zu böse jetzt.Solltest manix von mir hören schreib ne pm Bitte die bekomme ich dann auch als Mailbenachrichtigung werd alt...hihihi...........
Alsoooooooooooo erzähl,wie weit bist mit der Reduzierung???
Ich hab gegen die Angstzustände das übliche Diazepam bekommen.Hab von 10mg auf 2,5mg reduziert von allein.Mit der Dosis leb ich schon sehr lange und ich bin zuversichtlich das andere schaffe ich auch irgendwann malllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll...............
Das Carbamazepin was ich nehmen mußte als Test wegen einer Störung des Gleichgewichtsorgans hab ich ganz weg.Gott sei Dank...teufelsdreck ehrlich damit gings mir gar nicht gut.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................
Ansonsten hat sich bei mir wenig geändert,einen Tag gehts den anderen geht gar nix....ein auf und ab.
Hoffe ich hör bald von dir.
Liebe Grüßli und nochmal Soorrrrrrrryyyyyyyyyy Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|