| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rotsupermann
|
Verfasst am: 17.03.2007 20:10 Titel: Mehrere Beziehungen gleichzeitig! Dann kam der Knall |
|
|
Hallo, mein Name lautet Heiko.
Ich möchte euch einmal von mir erzählen.30 Jahre, ne relativ hübsche Erscheinung, und Jahrelang als chemiefacharbeiter gearbeitet.ne feste beziehung und total glücklich.erst machte die Firma pleite, dann griff ich zu Drogen, und dann wie sollte es anders sein ging meine Lebensgefährtin.
nun denn, sagte ich mir.Ich hatte noch ein wenig Geld gespart, beendete meine Drogenkarriere und lernte neue Mädchen kennen. Ein paar monate später merkte ich das ich mit 3 Frauen irgendwie zusammengekommen bin, total glücklich aber im Herzen alleine, und mir fiel auf das Ich mich finanziell von den Mädchen abhängig gemacht habe.
Danach ließ das Glücklich sein total nach.Ich bekam Angst, Konzentrationsschwierigkeiten und verließ das Haus immer seltener.
Irgendwie komme ich gar nicht mehr klar, und bräuchte eure Hilfe.das ich mir nen Job suchen muß, und alle Beziehungen beende weiß Ich.Aber Zur Zeit kann Ich keine Veränderungen mehr vornehmen, da ich nicht mal mehr in der lage bin unter leuten zu gehen.Die Titanic ist am sinken.
Mein ARZT(Wo ich nur noch in Begleitung hingehe, könnte ja umfallen verschrieb mir opipramol, und Citalopram).Aber Ich habe totale Angst vor den nebenwirkungen.zur Zeit besteht mein Kontakt zur Außenwelt nur über Computer.
bitte Gebt mir einen Ratschlag.Bitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 18.03.2007 16:48 Titel: Re: Mehrere Beziehungen gleichzeitig! Dann kam der Knall |
|
|
Hi Heiko.
Hm wenn man das liest da streuben sich mir zumindest die Haare zu Berge.
Wie rutscht man einfach in 3Beziehungen rein???Nungut das geht mich nix an,ich sag da ehr arme Mädels .
Scheinbar ging bei dir zur gleichen Zeit alles den Bach runter und das muß ein Mensch erst einmal verkraften.So wie du geschrieben hast befindest du dich in Therapie???Welche Sympthome hast du???Was machst du gegen das alles noch???Du sitzt doch nicht nur am Pc oder??
Ich für meinen teil würd dir raten zunächst einmal mit dir selbst klar zukommen ,mit therapie,vielleicht autogenem Training oder Progressiver Muskelentspannung.Was das betrifft das du nicht mehr raus gehen kannst so versteh ich das total.ich bin auch fast nur zu Hause und muß mich furchtbar zwingen aus dem Haus zu gehen,auch wenns sehr schwer ist so tu ich es.Ich schaffs nicht immer aber ab und an und wenn ich etwas geschafft habe bin ich Stolz und das schafft Selbstbewußtsein.
Schönen sonntag und Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotsupermann
|
Verfasst am: 22.03.2007 19:00 Titel: Re: Mehrere Beziehungen gleichzeitig! Dann kam der Knall |
|
|
| Michi69 hat Folgendes geschrieben: |
Hi Heiko.
Hm wenn man das liest da streuben sich mir zumindest die Haare zu Berge.
Wie rutscht man einfach in 3Beziehungen rein???Nungut das geht mich nix an,ich sag da ehr arme Mädels .
Scheinbar ging bei dir zur gleichen Zeit alles den Bach runter und das muß ein Mensch erst einmal verkraften.So wie du geschrieben hast befindest du dich in Therapie???Welche Sympthome hast du???Was machst du gegen das alles noch???Du sitzt doch nicht nur am Pc oder??
Ich für meinen teil würd dir raten zunächst einmal mit dir selbst klar zukommen ,mit therapie,vielleicht autogenem Training oder Progressiver Muskelentspannung.Was das betrifft das du nicht mehr raus gehen kannst so versteh ich das total.ich bin auch fast nur zu Hause und muß mich furchtbar zwingen aus dem Haus zu gehen,auch wenns sehr schwer ist so tu ich es.Ich schaffs nicht immer aber ab und an und wenn ich etwas geschafft habe bin ich Stolz und das schafft Selbstbewußtsein.
Schönen sonntag und Grüßli michi  |
Hallo, danke für deine Antwort.Mein Arzt verschrieb mir citalopram um wieder unter Menschen zu gehen?kannst du mir etwas darüber sagen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 23.03.2007 10:31 Titel: Re: Mehrere Beziehungen gleichzeitig! Dann kam der Knall |
|
|
gugug.
Das Medikament ist gegen Depressionen.Du kannst es googeln und da dann nachlesen.Ich hab dieses Medikament nicht.Nimmst du es schon???Wirkt es???
Wie gehts dir denn???
Grüßli Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
wolpi
|
Verfasst am: 24.03.2007 14:50 Titel: |
|
|
Hi,
zu deiner Angst, die Medikamente zu nehmen wegen der Nebenwirkungen: Mir sind Medikamente grundsätzlich suspekt. Ich bekam Opipramol verschrieben und habe eine Freundin gebeten, dabei zu sein, wenn ich die Tablette nehme, und zu bleiben, bis die Wirkung einsetzt (bei mir nach ca. 30. Min.) Ich habe dann gesehen, dass ich die Tablette problemlos nehmen konnte. In der Tief-Phase ist es gut, sich doch mal auf Pillen zu verlassen, die die Angst dämpfen, damit man leichter Mut findet, sich am Schopf aus der Tiefe etwas hoch zu ziehen. Danach denkt man immer weniger an die Tabletten, bis man sie auf einmal ganz weg lässt.
Gruß
Wolpi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|