Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Angstleben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angstli

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ja, ich war in der Schule und hab auch durchgehalten. Heute Morgen bin ich sehr früh aufgewacht und bekam schreckliche Angst. Diese hielt auch in der Schule bis etwa 10Uhr an. Dann wurde es besser. Um 11.00Uhr bekam ich einen kurzen Rückfall. Jetzt ist es wieder besser. Ich hoffe, das der Tag nicht wieder zur Höle wird, sondern entspannt endet. Die Chancen stehen nicht schlecht. Werde gleich noch mal den Psychologen anrufen, ich hoffe, er nimmt mal ab, und ihm alles erzählen. Wenns besser wird, schön, wenn nich, dann gehe ich noch mal zum Hausarzt oder so. Mal sehen.

Ich freue mich, wieder von dir zu hören.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Angstli

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, habe wieder schreckliche Angst, weiß nicht, wie weit ich heute gehen kann, mal sehen.

Gruß ANGSTLI Sad Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 06:36    Titel: Guten Morgen Angstli Antworten mit Zitat

Guten Morgen Angstli!

Wenn Dir wieder "mulmig" wird, dann versucht doch bitte mal tiefer in den Bauch zu atmen. Vielleicht kannst Du ja (unbemerkt) eine Hand flach auf Deinen Bauch legen, um die Atmung so zu kontrollieren...

Viel Freude heute für Dich!
Waldemar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Huhu Angstli-------supi das du das gestern geschafft hast.Klasse.
Hast du beim Psychologen angerufen???Was hat er gesagt?

Sad Du ich hatte gestern ab Mittag auch nen ganz furchtbaren Tag,ging fast nichts mehr und ich dacht ich dreh ab.Aber soist das nunmal,heute morgen fühle ich mich besser.Gott sei Dank.Wird bei dir bestimmt auch wieder Wink Ich drück dir die Daumen für den heutigen Tag.
Laß was von dirhören.

Allerliebste Grüßli Michi Smile
Angstli

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber heut ist nicht viel los mit mir. Hab gerade mal ein dritte der Schulzeit ausgehalten. Peinlich Embarassed
Bin zum Hausarzt gegangen, der hat dann beim Psychologen angerufen und nun ruft der michan, um Termine zu vereinbaren. Wie soll ich meinen Eltern nur diese Lage erklären.
Bei der Telefonseelsorge bin ich inzwischen Dauerkunde Embarassed Crying or Very sad Sad Rolling Eyes

Ich hoffe, das es bald besser wird, irgendwie glaub ich noch daran Wink Very Happy Surprised Question
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.