Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Angstleben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Huhu Angstli,schön das du noch Hoffnung hast,das ist wichtig.
Sad ich häng auch seit gestern Mittag wieder böse da....geht fast nix muß mich zu allem zwingen Rolling Eyes

Du,ich würd meinen Mut zusammen nehmen und meinen Eltern alles sagen.Verschweig nichts und mach ihnen Begreiflich wie furchtbar alles für dich ist.Du wirst sehen dann gehts dir schon besser und deine Eltern können dich besser verstehen und mit dir umgehen Wink

Cool Auf gehts du schaffst das.
Grüßli michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Angstli

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe bereits gesagt, wie mir zu Mute ist. Der Unterricht ginge eigentlich noch bis 15Uhr. soll ich mich noch mal auf demWeg machen. Habe Angst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Angstli

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mir gehts zur Zeit nicht so gut, würde mich über Antworten freuen. Habe vom Psychologen Tropfen bekommen, die Angstlösend wirken sollen und es auch tun. Sad Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jacky

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo angstli
tut mir leid, dass es dir momentan nicht so gut geht *mal fest in den arm nehm und drück*
was hast du denn für tropfen bekommen?

kopf hoch, gell?
lg
jacky
Angstli

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nicht sagen, stand kein Name drauf. Problem ist, das ich von der Gemeinde Nachricht bekommen habe und die Musterung zur Bundeswehr früher oder später bevorsteht. Doch ich habe genarell Angst und zusätzlich Klaustrophobie (angst in geschlossenen Räumen).Bin in Therapie. Ob ich wohl mit einer Ausmusterung rechnen kann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.