| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 12.04.2007 11:13 Titel: |
|
|
Huhu Angstli,schön das du noch Hoffnung hast,das ist wichtig.
ich häng auch seit gestern Mittag wieder böse da....geht fast nix muß mich zu allem zwingen
Du,ich würd meinen Mut zusammen nehmen und meinen Eltern alles sagen.Verschweig nichts und mach ihnen Begreiflich wie furchtbar alles für dich ist.Du wirst sehen dann gehts dir schon besser und deine Eltern können dich besser verstehen und mit dir umgehen
Auf gehts du schaffst das.
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Angstli
|
Verfasst am: 12.04.2007 11:44 Titel: |
|
|
| Hallo, habe bereits gesagt, wie mir zu Mute ist. Der Unterricht ginge eigentlich noch bis 15Uhr. soll ich mich noch mal auf demWeg machen. Habe Angst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Angstli
|
Verfasst am: 16.04.2007 21:05 Titel: |
|
|
Hallo, mir gehts zur Zeit nicht so gut, würde mich über Antworten freuen. Habe vom Psychologen Tropfen bekommen, die Angstlösend wirken sollen und es auch tun.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacky
|
Verfasst am: 17.04.2007 11:15 Titel: |
|
|
hallo angstli
tut mir leid, dass es dir momentan nicht so gut geht *mal fest in den arm nehm und drück*
was hast du denn für tropfen bekommen?
kopf hoch, gell?
lg
jacky _________________ Die Angst will erkannt, erfahren und verstanden werden, bevor sie sich zurück nimmt |
|
| Nach oben |
|
 |
Angstli
|
Verfasst am: 18.04.2007 13:23 Titel: |
|
|
| Kann ich nicht sagen, stand kein Name drauf. Problem ist, das ich von der Gemeinde Nachricht bekommen habe und die Musterung zur Bundeswehr früher oder später bevorsteht. Doch ich habe genarell Angst und zusätzlich Klaustrophobie (angst in geschlossenen Räumen).Bin in Therapie. Ob ich wohl mit einer Ausmusterung rechnen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|