| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 10.04.2007 14:22 Titel: |
|
|
gugug,
klar ist das ne gute Idee.Ruf ihn anund schildere was grad los ist bei dir vielleicht kannst du ehr kommen als Notfall so zusagen.Mach das doch gleich.Ich drück die Daumen.
Ja es ist halt so das sich Menschen die noch nie nen angstzustand oder ne Panik hatten sich da nicht rein versetzen können was für eine Hölle das sein kann.Nehm ihnen nicht für Übel
Mit der schule,kann ich nachempfinden....neh dir vor zu gehen ganz fest......vielleicht schaffst dus dann.
Kopf hoch.
Grüßli Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Angstli
|
Verfasst am: 10.04.2007 14:26 Titel: |
|
|
Vielen Dank erstmal,
ich hoffe, das ich morgen in der Schule sitze und bis zum Ende durchhalte. Ab 15 Uhr ist der Psychologe da. Ich werd ihm alles erzählen und hoffe, das es schnell besser wird, denn so erscheint mir alles so Sinnlos.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 10.04.2007 14:36 Titel: |
|
|
ich drück die daumen,du schaffst das,unddddd nix zu danken  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Angstli
|
Verfasst am: 10.04.2007 22:14 Titel: |
|
|
| Leider war, obwohl ich zur Sprechstundenzeit angerufen habe, nur der Anrufbeantworter am Apperat. Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, nicht den richtigen Psychologen gefunden zu haben. Ich werde noch einmal andere Psychologen in Betracht ziehen, falls dies kein Erfolg bringen sollte, gehe ich noch mal zum Hausarzt und schildere ihm mein Zustand. Eigentlich fühle ich mich jetzt (22.12Uhr) ganz ok., aber das Drücken auf der Brust will nicht nachlassen. Ich hoffe, ich packe das und melde mich morgen wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 11.04.2007 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,na warst du in der Schule??Ich denk schon oder??Schön das es dir gestern Abend besser ging.Sag mal hast du es schon mal mit Progressiver Muskelentspannung versucht????Ich glaub das die Übungen von starker Anspannung und dann Entspannung dir den Druck in der Brust etwas nehmen könnten.Einen Versuch wärs Wert oder???
Ja meld dich...freu mich von dir zu hören.
Gruß Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|