| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Was schätzt ihr an der Form der virtuellen Selbsthilfe? |
| Anonymität |
|
0% |
[ 0 ] |
| Schnelle Hilfe |
|
0% |
[ 0 ] |
| Hilfe zu jeder Tageszeit |
|
0% |
[ 0 ] |
| Es fällt mir leichter, mich hier zu öffnen |
|
50% |
[ 1 ] |
| Ich bekomme eine höhere Anzahl an Meinungen/Antworten zu einem Anliegen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Habe in der Nähe meines Wohnortes noch keine passende Selbsthilfemöglichkeit gefunden |
|
50% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
kamille
|
Verfasst am: 09.11.2010 18:15 Titel: Mein Interesse an Eurer Meinung: virtuelle Selbsthilfe |
|
|
Hallo liebe User,
die Erlaubnis für diesen Thread habe ich bekommen.
Mein Name ist kamille und ich studiere Soziale Arbeit an der Hochschule in Coburg. Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr intensiv mit dem Thema "Selbsthilfegruppen im Netz" und bin dadurch auf euer Forum gestoßen. Ich wollte nun nicht als getarnte Betroffene hier im Forum herumtigern, sondern mich direkt an Euch wenden.
Wenn ihr diese Art von Kontakt nicht wünscht, dann lest einfach nicht weiter, ich werde euch nicht belästigen.
Für alle anderen: Ich habe großes Interesse an eurer Meinung zu der virtuellen Form der Selbsthilfe. Was macht sie für euch so besonders? Welche Erfahrungen habt ihr damit bereits gemacht? Wo lassen sich für euch dabei Vor- oder aber auch Nachteile erkennen? Nutzt ihr auch andere Formen der Hilfe im "realen" Leben?
Ihr müsst auf keine dieser Fragen antworten, sie sollen euch auch als Anregung dienen, schreibt einfach, was euch einfällt und was ihr preisgeben wollt. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Alle Informationen, die ich bekomme, behandle ich mit höchster Vertraulichkeit und dem nötigen Respekt.
Ich danke Euch schon mal aus ganzen Herzen,
kamille |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kamille
|
Verfasst am: 01.12.2010 17:18 Titel: |
|
|
Hallo liebe User,
ich wollte auch den Vorschlag machen, dass, wenn jemand seine Meinung hier im Thread nicht öffentlich posten will, mir auch gerne eine PN mit seiner Meinung schicken kann
Vielen lieben Dank,
kamille |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|