Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Angst-Panikattacken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butter_Fly

BeitragVerfasst am: 27.12.2009 19:53    Titel: Meine Angst-Panikattacken Antworten mit Zitat

Alles fing damit an das mein Vater ins Krankenhaus musste wegen einer Knie OP. Ich war mit meiner Mutter los gefahren um ihn zu Besuchen. KUrz nachdem ich aus der Schule kam machten wir uns auf den weg zum KH. Als wir da waren. Und wir im Krankenzimmer von meinem Vater waren fingen meine Ohren an zu rauschen und ich fiel in Ohnmacht. Und so fing dass dann alles an. Nach diesem Tag konnte ich das Haus nicht mehr ohne Panikattacken verlassen. Ganz normale Orte wo Menschenansammlung waren. Wird mir schlecht und ich bekomme das Gefühl das ich Umkippe, meine Ohren fangen an zu Rauschen und ich habe das Gefühl nicht mehr den Boden unter meinen Füßen zu spühren. Die erste Zeit dachte Mama das ich einfach nur bisschen was essen sollte. Aber als sie merkte das es an nichts anderes Lag als daran das ich , wie sie es immer nennt, alles nur einbilde. Wir waren oft genug irgendwo hingefahren wo ich mich einfach so auf den Boden geschmissen habe und einfach nich mehr aufstehen konnte. Meine Mutter hat mich angeschriehen und mir vorwürfe gemacht. Auch wenn ich mich bemühte es nicht soweit kommen zu lassen. Passierte es doch immer wieder das ich anfing zu heulen oder einfach aus Läden lief. Meine ganze Familie regte es auf. Doch eigendlich wusste ich nie wieso ich so fühlte. Viele male mussten wir wieder nach Hause fahren weil ich es Nervlich nicht mehr ausgehalten habe irgendwo zu bleiben. Danach habe ich mich verschlossen bzw ich verschließe mich immer noch. Aber es hat sich gebessert. Trotzdem muss cih jedes mal gegen diese Angst ankämpfen. Meine Familie denkt wirklich ich hätte den Kampf gegen die Angst gewonnen. Und die Panikattacken wären weg. Aber sie wissen garnicht wie esin mir aussieht. Ich fahre viel weniger weg. Als vor 3 Jahren. Ich gehe nicht gerne ausm Haus. Den das Haus gibt mir schutz. Ich kann die 3 Jahre nicht in diesem Text verfassen und die letzten 3 Jahren waren schlimm. Aber ich hoffe ihr habt einen kleinen einblick in mein Leben bekommen ....LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.