Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Arbeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yaoi:Store

BeitragVerfasst am: 21.07.2009 13:36    Titel: Meine Arbeiten Antworten mit Zitat

Ich habe ja schon mal erwähnt (falls es jemand gelesen hat), dass ich zur Zeit auf eine Grafikerschule gehe, ich komme jetzt ins zweite Jahr
Dort bin ich natürlich hingegangen, weil ich furchtbar gerne zeichne.

Gut, der Punkt ist, dass ich auf einer Seite für Anime und Mangafans angemeldet bin und dort regelmäßig Bilder hochlade, die ich gezeichnet habe.
Leider aber bekomme ich meistens nur dann ein gutes Feedback, wenn das Bild ein 'Fan Art' zu einer bereits bestehenden Serie ist.

Mein neuestes Bild aber stammt aber bloß aus meiner Fantasie, sprich, der Charakter, der darauf zu sehen ist, existiert nicht in irgendeiner Serie.

Die Ironie an der Sache ist nur, dass ich mir für dieses Bild besonders viel Mühe gegeben habe, zumindest bei der Coloration.
Und das deprimiert mich ein wenig, wenn ich hier geradezu 'ignoriert' werde.
Als Künstler(wenn ich mich als so einen bezeichnen darf) braucht man nunmal Feedback, das ist soetwas wie Nahrung für mich...
Aber man lässt mich geradezu verhungern ;__;

Darum hoffe ich zumindest hier auf Leute zu treffen, die es sich wenigstens ansehen.

Anmerkung: Ich habe auf dem Bild eine Abwandlung von "Alice in Wonderland" gezeichnet.
Ich habe vor, noch 5 weitere Personen so zu zeichnen... die Frage ist nur, wann ich damit fertig sein werde.

LG, Yaoi:Store

Zuletzt bearbeitet von Yaoi:Store am 24.10.2009 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe wieder ein neues gezeichnet.
Fehlen nur noch vier.

stelo

BeitragVerfasst am: 17.09.2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yaoi:Store!

Also ich finde deine Bilder sehr schön! Obwohl ich kan Manga/Animie-Fan bin. Aber Alice ist toll Smile Womit hast du gezeichnet? Hast du die am Computer coloriert?

Schön jemanden hier aus der Branche zu treffen Smile
Ich bin Grafikerin. Was besuchst du für eine Schule?

LG Steffi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.10.2009 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh,jetzt war ich schon so lange nicht on, dass ich die Antwort nicht gelesen habe Surprised

Also... ich habe alles am Computer gemacht, auch die Skizze^^
Ich freue mich ja so, dass man mir hier was reingeschrieben hat xD

Ich gehe auf 'die Graphische' in Wien.
www.graphische.at

LG, Yaoi.Store
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.