| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yaoi:Store
|
Verfasst am: 21.07.2009 13:36 Titel: Meine Arbeiten |
|
|
Ich habe ja schon mal erwähnt (falls es jemand gelesen hat), dass ich zur Zeit auf eine Grafikerschule gehe, ich komme jetzt ins zweite Jahr
Dort bin ich natürlich hingegangen, weil ich furchtbar gerne zeichne.
Gut, der Punkt ist, dass ich auf einer Seite für Anime und Mangafans angemeldet bin und dort regelmäßig Bilder hochlade, die ich gezeichnet habe.
Leider aber bekomme ich meistens nur dann ein gutes Feedback, wenn das Bild ein 'Fan Art' zu einer bereits bestehenden Serie ist.
Mein neuestes Bild aber stammt aber bloß aus meiner Fantasie, sprich, der Charakter, der darauf zu sehen ist, existiert nicht in irgendeiner Serie.
Die Ironie an der Sache ist nur, dass ich mir für dieses Bild besonders viel Mühe gegeben habe, zumindest bei der Coloration.
Und das deprimiert mich ein wenig, wenn ich hier geradezu 'ignoriert' werde.
Als Künstler(wenn ich mich als so einen bezeichnen darf) braucht man nunmal Feedback, das ist soetwas wie Nahrung für mich...
Aber man lässt mich geradezu verhungern ;__;
Darum hoffe ich zumindest hier auf Leute zu treffen, die es sich wenigstens ansehen.
Anmerkung: Ich habe auf dem Bild eine Abwandlung von "Alice in Wonderland" gezeichnet.
Ich habe vor, noch 5 weitere Personen so zu zeichnen... die Frage ist nur, wann ich damit fertig sein werde.
LG, Yaoi:Store _________________ Das Leben hat nunmal keinen Resetknopf.
Zuletzt bearbeitet von Yaoi:Store am 24.10.2009 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2009 17:36 Titel: |
|
|
So, ich habe wieder ein neues gezeichnet.
Fehlen nur noch vier.
 _________________ Das Leben hat nunmal keinen Resetknopf. |
|
| Nach oben |
|
 |
stelo
|
Verfasst am: 17.09.2009 14:01 Titel: |
|
|
Hallo Yaoi:Store!
Also ich finde deine Bilder sehr schön! Obwohl ich kan Manga/Animie-Fan bin. Aber Alice ist toll Womit hast du gezeichnet? Hast du die am Computer coloriert?
Schön jemanden hier aus der Branche zu treffen
Ich bin Grafikerin. Was besuchst du für eine Schule?
LG Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2009 17:54 Titel: |
|
|
Ohh,jetzt war ich schon so lange nicht on, dass ich die Antwort nicht gelesen habe
Also... ich habe alles am Computer gemacht, auch die Skizze^^
Ich freue mich ja so, dass man mir hier was reingeschrieben hat xD
Ich gehe auf 'die Graphische' in Wien.
www.graphische.at
LG, Yaoi.Store _________________ Das Leben hat nunmal keinen Resetknopf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|