| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gertraude

|
Verfasst am: 24.06.2010 13:57 Titel: |
|
|
| Summerbird7 hat Folgendes geschrieben: |
Ich muss auch jeden Tag anrufen und Bericht erstatten. |
Da hast Du aber einen fürsorglichen Arzt erwischt, wie mir scheint, Glückwunsch!  _________________ Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein
- sie könnten wahr werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Summerbird7
|
Verfasst am: 25.06.2010 09:01 Titel: |
|
|
vielen Dank
Ja, das kann man wohl sagen. Der Arzt ist wirklich Gold wert!!!
Hab heute Morgen auch schon wieder mit ihm telefoniert. und am Dienstag soll ich wieder in die Praxis kommen. Ich habe das Gefühl, als wenn ich die erste Hürde genommen habe. Bisschen blöde ist, dass ich nach 4 Stunden Schlaf nachts immer aufwache und dann mich ca. ne Stunde hin- und herrolle, aber dann weiterschlafen kann. Hab ihm das alles geschildert und ich hab heute so Bauchweh, was aber von den Tabletten kommt. Ich bin wirklich zuversichtlich - das ist ein tolles Gefühl, endlich mal wieder zuversichtlich zu sein
Euch allen ein schönes Wochenende.
Summerbird7 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|