| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dunkle-Ringe
|
Verfasst am: 16.07.2010 20:16 Titel: Meine Idee um danke zu sagen... |
|
|
Guten Abend!
Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich das bloße Mitlesen hier im Forum beende. Und das möchte ich tun, indem ich euch um eure Meinungen bitte.
Ich habe in den letzten Jahren viel unter Panikattacken und Angstzuständen gelitten. Wenn da nicht meine Familie und meine besten Freunde gewesen wären, dann wüsste ich nicht, ob es mich heute noch geben würde. Ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie mich immer unterstützt haben und mir so zur Seite gestanden sind.
Dafür möchte ich ihnen endlich mal ordentlich danke sagen - in Form eines kleinen Festes. Und zu einem Fest gehören natürlich auch Einladungen. Ich hab beschlossen, dass ich die Einladungskarten drucken will, denn im Basteln bin ich nicht sonderlich gut.
Doch mir fehlt noch die richtige Idee, was ich für Einladungskarten drucken will. Um ehrlich zu sein - die Gestaltung fällt mir extrem schwer.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Kennt ihr ein schönes Gedicht, das für einen solchen Zweck passen würde? Und welches Motiv findet ihr geeignet, um es auf Einladungskarten drucken zu können?
Ich dachte an einen Strand mit einem schönen Sonnenuntergang im Hintergrund. Aber ich bin für andere Ideen ebenfalls offen...
Ich merke im Moment, dass ich wieder so unsicher werde. Ich will, dass das Fest schön wird und ich hab Angst, dass irgendwas schief läuft...
Bitte helft mir...
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Regine
|
Verfasst am: 19.07.2010 15:45 Titel: So kannst du Einladungskarten drucken..... |
|
|
Hi!
Kennst du die Karte mit den Fußspuren im Sand und dem Spruch - vom Getragen werden? Das finde ich total schön fürs Einladungskarten drucken. Aber was das Motiv angeht musst du echt selbst schauen, es soll ja zu dir passen - schau doch mal bei www.seelenfarben.de da sind total schöne Motive und Sprüche! Evtl findest du da ja was fürs Einladungskarten drucken. Ich bin auch nicht so der Bastelfreak - daher würde ich die Einladungskarten drucken lassen - kannst du im Copyshop oder in einer Online Druckerei machen lassen - das ist garnicht so teuer und geht ziemlich flott.
Ich denke was das Fest angeht solltest du dir keinen Druck machen - lass schöne Einladungskarten drucken und lass den Rest einfach auf dich zukommen! Evtl. kannst du ja eine gute Freundin bitte dir bei der Gestaltung zu helfen - dann musst du´s nicht alleine machen!
LG und viel Freude!
Regine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|