| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kleine

|
Verfasst am: 16.03.2010 13:16 Titel: Meine schönen Momente (Kleine) |
|
|
Hallo zusammen,
gestern war ein schöner Tag. Morgens bin ich beim Zwerg ins Zimmer und der stand im Bett.
Am Nachmittag hat er dann zum erstenmal richtig gekrabbelt, und prompt zieht sich der wicht am Tisch hoch und freut sich des lebens als er meine Zeitung zerpflückt. Nun kommt richtig leben in die Bude Heute ist er kaum noch zu bremsen, alles wird gejagt und verfolgt und überall kann man sich hochziehen und kucken.
Wünsche euch auch einen schönen Tag. _________________ Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine

|
Verfasst am: 19.03.2010 20:05 Titel: |
|
|
Hallo
ich war gestern richtig nieder geschlagen und fertig (wegen Chef). Ich hab ziemliche Angst das ich nun den nächsten Lieben Menschen verliere und nichts machen kann. Aus dem Grund hab ich gestern die Berichte gelesen die ich geschrieben hatte als meine Oma gestorben war.
Mitten in einem der Berichte fing ich einfach an zu lachen, ich konnte es nicht verstehen und ich finde es auch immer noch total unmöglich, aber ich muss gestehen das ich seit dem nicht mehr geweint habe.
Da ich es nicht verstanden hatte habe ich Kai darauf angesprochen und der meinte: Vielleich kannst du darüber Lachen weil du genau weißt das es dieses Mal nicht mehr so schlimm wird, weil du nicht mehr allein bist sondern Unterstützung hast. Du weißt nun das es kein aus ist, wenn jemand stirbt und das Du weiter leben kannst, auch wenn du traurig bist.
Ich habe mich über diese Worte sehr gefreut und glaube das er recht hat, ich habe dazugelernt. Deshalb habe ich meinem Psychodoc auch um Unterstützung gebetten, damit ich sicher bin nicht wieder abzustürtzen. Das habe ich richtig GUT GEMACHT und ich bin sehr Stolz darauf das ich das allein geschaft habe.
Und was meinen Ersatz Papa angeht, wenn dies sein letztes Jahr ist machen wir noch viele schöne Dinge zusammen, solange es irgendwie geht.  _________________ Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine

|
Verfasst am: 25.03.2010 21:33 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Heute habe ich draußen die Sträucher und Büsche geschnitten. Die Arbeit in der prallen Sonne bei 20° auf T-Shirt hat mir richtig gut getan, allerdings sehe ich nun auch so aus-
Eure Kleine _________________ Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|