| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julemd
|
Verfasst am: 31.05.2008 16:23 Titel: meine therapie hat begonnen |
|
|
ja ich hatte am mittwoch meine erste sitzung...meine depressionen sind soweit überstanden....naja die angst bleibt aber trotzdem....ich habe meinen therapeuten gefragt wie es mit einem hund aussehen würde ob das gut wäre un so- er minte es wäre gut wegen allein sein...tja wir haben viel geredet und am 2 juni also montag kommt die erste stunde mit entspannungsübungen...hat das schon mal jemand gemacht wie läuft das so ab?? und ja durch die wärme gehts immer ein bissel langsam voran ist das normal??? liebe grüße und ein schönes we wünscht jule  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|