| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tim2001
|
Verfasst am: 21.08.2008 15:12 Titel: Mich hats auch erwischt |
|
|
Hallo,
ich hatte ich vor einem Monat ca. im Urlaub auf einem Spacecake(Cannabisgebäck) eine Panikattacke, keiner meiner Freunde wusste damit umzugehen, wurde dann zum Glück etwas von einer Frau beruhigt, die wusste was mit mir los war, ging aber eigentlich noch weiter, bin dann dort zum Arzt, der meinte "ja was soll ich jetzt machen"(hat ja auch Recht), hat mir dann nen Betablocker gegeben, bin dann was später pennen gegangen, am nächsten Tag war ich wieder normal, evtl. kurz leicht derealisiert(zum Glück nicht geblieben), danach war ich recht stabil und Kiffen lasse ich seit dem sicher sein(war auch nach 6 Monaten wieder das einzige Mal, hätte ich mir sparen sollen), hatte dann irgendwann als wieder zuhause war nach 1 1/2 Wochen als ich aufm Bett lag und evtl. leicht erhöhten Puls hatte(ist wohl veranlagt) fing es genauso wieder an, nur halt nicht drogeninduziert, hab mir dann nur gedacht, fick dich Angst, mich verarscht du diesmal nicht und es ging vorrüber, aber war schon enttäuscht, dass es noch mal vor kam, ok wieder 1-2 Wochen Ruhe, gestern war ich mit ein paar Leuten in einer Kneipe zum Stammtisch, trinke da aber generell nix, naja war den ganzen Tag schon müde, leicht gestresst(davor die letzten 2 Wochenenden waren recht alkoholisch, aber hlat nicht mehr als normale Feierwochenenden, ansonsten nehme ich auch keine Drogen) und hatte etwas Herzklopfen, bin dann immer was hypochondrisch und fasse mir ans Herz, lasse meinen Vater mal fühlen, alles in Ordnung, naja dann saß ich in nichts Ahnend in der Kneipe und mein Hals fühlt sich immer