| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 27.07.2007 19:06 Titel: Michi kann leider nicht antworten! |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Unsere Michi hat mich gebeten euch mitzuteilen das sie wegen ihres Umzuges momentan leider nicht schreiben und antworten kann. Nicht das jemand auf die Idee kommt sie will nicht schreiben.
So liebe Michi, Auftrag ausgeführt, hab ich gern gemacht und hoffe das du bald wieder da bist.
Liebe Grüße an alle, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 28.07.2007 19:02 Titel: Re: Michi kann leider nicht antworten! |
|
|
Gugug Elli mein Goldstück und ihr Angstlis.......
Hab dir bereits geschrieben süße.Ham nur kein DSL ,aber ich kann mich zunmindest über Billigeinwahl einwählen,aber dicken Kuß ,du bist ein Goldddddddddddddddddddstück.Laß dich fest knuddeln.  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 29.07.2007 08:47 Titel: |
|
|
Hi Süße,
lieben Dank für deine Worte, das tut gut. Hab ich doch gern gemacht! Ich schreib dir später noch priv. Suuuuuuper das du wieder da bist.
Fettes Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|