| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinchen_22
|
Verfasst am: 11.08.2007 13:03 Titel: mir geht es schon wieder sehr schlecht!!!habe nur angst!!! |
|
|
so jetzt bin ich wieder zu hause und mir kommt alles so fremd und unrealistisch vor!ich kann mich kaum auf den pc und das schreiben konzentrieren!ich habe nur angst und panik!ich weiss net mehr was ich machen soll!mein nacken ist total verkrampft!hilfe!warum wird das immer so schlimm?warum kann es mir nicht mal gut gehen!ich habe schon wieder wie ein tunnelblick und alles wird so weiss!ich will nur noch heulen!und das alles nur weil ich wieder zu hause bin!das kann doch nicht wahr sein!kennt jemand so ein problem?bitte meldet euch bei mir!!!
eure tinchen_22!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|