Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mir gehts mal so mal so!!hmm!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 09:57    Titel: mir gehts mal so mal so!!hmm!! Antworten mit Zitat

guten morgen ihr lieben foris!!
ich wollte mich mal wieder bei euch melden!noch 17 tage sind es jetzt bis zum errechneten entbindungstermin!ich bin mal gespannt wie lange sich meine kleine noch zeit lässt!!
körperlich geht es mir jetzt natürlich immer beschissener!viel rückenschmerzen,viel kreislaufproblme und ähnliches!und auch leider viel zu oft angst und panik!wenn mir schwindelig wird bekomme ich gleich die angst ich könnte umkippen und was ist dann mit dem baby!und wenn ich herzrasen bekomme,dann geht es mir genauso!man das ist alles zum kotzen echt!wenn ich morgens aufstehe geht es eigenltich mit meiner angst und panik und körperlich geht es auch einigermassen!aber dann zum mittag hin bekomme ich dann meist schwindel und den ganzen nachmittag gehts mir dann richtig scheisse und abends komme ich dann wieder ein bisschen zur ruhe!das ist echt ätzend!so läuft bei mir im moment jeder tag ab!mal ist es weniger schlimm aber manchmal auch richtig extrem!muss dann nur an die angst denken das es mir gleich wieder schlecht geht!und dann geht es mir natürlich auch total mies!das ist jetzt die ganzen letzten tage so!und wenn ich weiss ich bin den ganzen nachmittag allein zu hause dann bekomme ich ne krise!im moment habe ich echt wieder die probleme allein zu sein,zwar net so krass,aber ist schon wieder schlimmer geworden!und ständig meine kommischen punkte die ich vor meinem augen sehe,wo ich aber mittlerweile von überzeutg bin das vom kreislau und der schwangerschaft kommt,weil ich hatte das ja vorher auch net!und ich sehe besonders schlimm die punkte,wenn wir mir irgendwie flau im magen wird oder schwindelig!also denke ich mal das ist eine ganz normale reaktion vom körper!aber das ganze macht mich wütend!ich möchte gern wieder soviel unternehmen,was ih total gern mache und was ich auch vor der schwangerschaft alles allein konnte!aber das ist jetzt nicht mehr möglich überhaupt nicht!ich bin ein mensch ich besuche gerne meine freunde und bin froh wenn ich von zu hause weg bin,weil ich dann abgelenkt bin und dann geht es mir meist besser!aber zur zeit ist das net der fall!heute will mich meine halbschwester zu sich nach hause holen für nen nachmittag!so und irgendwie freue ich mich drauf und irgendwie wieder net!dann denke ich was wenn es mir da total dreckig geht!was soll ich machen!ich habe meine schwester seit sieben jahren nicht mehr gesehen!oh man das ist schon alles komisch!in einem moment geht es mir gut und in dem anderen wieder total schlecht!ich habe echt manchmal keine lust mehr darauf!na gut ihr lieben!ich höre dann erstmal wieder auf!ich hoffe das ich heute einen einigermassen angstfreien tag erleben werde!ich wünsche euch allen einen schönen angstfreien mittwoch!ich werde jetzt versuchen mich zu entsapnnen und auf die couch legen!meine tochter ist ja noch in der kita!danke fürs zuhören und lesen!!

liebe grüsse sendet tinchen_22!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.