Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mir reichts sowas von!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 08:18    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu Ihr Lieben,
ganz lieben dank für eure Worte und die Knuddler.........das tut echt gut.

Zu Waldemar,
ach Quatsch ich bin doch nicht böse.Als ich die Situation wieder in Griff hatte saß ich selbst da und mußte lachen,es war aber kein amüsiertes lachen.Ich war erst beruhigter als ich meinen Freund angerufen und es ihm erzählt hatte.Schließlich hingen alle seine Geräte an der Steckdose Embarassed . Confused

Dem Hase ging es prima.Größtenteils hatte er Käfigarrest und seit gestern hat er lebenslang Büroverbot Twisted Evil .Was die Geräte betrifft so hab ich noch mal Glück gehabt.Nichts weiter passiert,ich hab mich halt ganz schlimm erschrocken als das Qualmte,zische und funkte.Eigentlichkann ich nun auch wieder Stolz sein das ich die situation trotz Panik allein in den Griff bekam.

Liebe grüßli Michi

Huhu sabrina,
danke fürs Knuddeln.

Hallo Martin,
lieben dank auf deine Worte.Ja,wenn man Tiere im Haus hat dann muß man wirklich auf alles gefasst sein.Ich hatte auch schon ein Tier-Kabel Erlebnis.Mein Hamster hatte mal das Kabel von der Tischlampe vom Wohnzimmertisch durchgenagt,da knallte es und der arme Kerl flog in einem höllen Zahn quer über den Tisch.......nun,das wars dann mit Hamster Max gewesen. Rolling Eyes Aber das ist lang her.

Nun im Moment isses bissl viel und mir fehlt bissl die Kraft,bekomm kaum was gebacken.Aber das wird hoffe ich auch wieder besser.Mich nervt halt tierisch das ich nicht mehr schlafen kann.Die Nacht war sonst immer mein Segen,ich konnte es frühs schon gar nicht erwarten das ich Abends wieder ins Bett kann,aber die Zeit ist auch vorbei,ich schlaf nur wenig,wälze mich nur rum und schau auf die Uhr.

Schreib dir bei deinem Beitrag noch.
Grüßli michi

Huhu Elli meine Süße,
nochmals ganz lieben dank das ich gestern quatschen konnte,das tut immer gut und Sorry das ich dich deshalb geweckt habe. Rolling Eyes

:oops:Ja bei der Untersuchung war ich.Normalerweise werden die Bilder gemacht und dann geht man wieder,ich mußte bleiben, Rolling Eyes ein arzt meinte dann da wäre rechts ein Knoten,er muß noch ein paar untersuchungen machen.Hat dann Ultraschall gemacht das Teil ausgemessen und gut wars.Er meint nicht das es was schlimmes ist,muß halt in regelmäßigen abständen kontrolliert werden.Nu geht der Zirkus weiter.Wie oft regelmäßig ist weiß ich ned ,muß nächste woche zur Frauenärztin dann wäre der Befund da.Tja,so wirklich schockt mich nix mehr echt.Naja......aber sonst war da alles oki.

So heut früh hab ich Therapie und dringendddddddddddddddd notwendig.Dann sollte ich mal was tun Crying or Very sad und hier schauts ausssssssssssssss.....ohweh.....Na alles nach einander.....

Wie gehts dir heute???

Bussi von michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.