Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mir reichts sowas von!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 13:00    Titel: Mir reichts sowas von!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Huhu ihr Foris,
Tschuldigt,aber ich muß auch mal wieder etwas los werden.Mir ist alles im Moment zu viel.Gerade wenn ich was geschafft habe kommt das nächste und es hört hört hört nicht auf.Wie soll ein Mensch je zur Ruhe kommen.

Es reicht nicht das ich krank bin,es reicht nicht das ich Angstzustände habe,es reicht nicht das meine Omi gestorben ist,es reicht nicht das es meinem vater schlecht geht,das ich nicht mehr weiß wie ich die Beisetzung meiner Oma überstehen soll,es reicht nicht das ich unzählige Arzttermine ,Gerichtsverhandlungen auf Grund der Krankheit vor mir habe,Neinnnnnnnnnn,dann muß mein Hase heut noch in die Steckdose pinkeln und fast die neue Bude damit in Brand setzen.,mal davon abgesehen das ich mächtig eine gewischt bekommen habe,die Bude unter Qualm steht,ich nicht weiß ob und wieviel von den Geräten in der 6er Steckdose kaputt gegangen sind...,ich könnt grad raus kotzen............................mal ehrlich,langsam mag ich nimmer.
Ich kämpf kämpf kämpf...steh immer wieder auf,schöpfe Mut und Kraft auch dank euch hier aber irgendwann muß auch ich zugeben:Game over.

Ich sitz grad hier ,ich weiß ned ob ich nun schreien oder lachen soll.Irgendwie beides.Am liebsten würd ich mich ins Bett verkriechen,nix hören und sehen,aber neinnnnnnnnnn ich muß ja heut abend noch zur Untersuchung in die Klinik.Verdammt noch mal,es reicht.

So dankschön,das tat gut.

Ich knuddel euch Lieb,Grüßli von Michi die gerade dem Wahnsinn recht nahe ist. Rolling Eyes Evil or Very Mad
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Michi, laß dich mal ganz fest knuddeln....

Sabrina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 19:24    Titel: Ist dem Hasen was passiert? Antworten mit Zitat

Hi michi,

ist deinem hasen was passiert?

Sorry, musste ein bischen lachen als ich deinen beitrag las. aber nicht böse sein, bitte...

ja, es ist schwer "durchzuhalten" , wenn alles auf einmal über einen kommt.

ich drück`dir die daumen, dass alles in deinem sinne gut wird.

und bitte bleib stark!

lg
waldemar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin84

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,
es ist okay! Es ist Okay einfach mal nicht mehr zu können... Nicht immer wieder aufstehen zu müssen, sondern das Bedürfniss zu haben einfach liegen bleiben zu dürfen, ohne das man sich rechtfertigen muss. Gerade wenn zu all dem Leid, dass man Alltäglich durch seine Angst erfährt auch noch Todesfälle oder solche Dinge wie mit deinem Hasen passieren (hoffe dem SChlingel geht es gut.). Vielleicht muntert dich folgendes auf:
Der Hase meiner Schwester tummelte sich zu meinem Ärgerniss immer in meinem Zimmer herum. Irgendwann ging ich runter, keiner Ahnung mehr warum, und da knallte die Sicherung raus. Ich war alleine, alles Stockfinster *schauder* und bin mit einer Kerze bewaffnet der Sache auf dem Grund gegangen. Der Hase meiner Schwester, hatte das Netzkabel vom Fernseher durchgeknabbert!! Einfach unglaublich oder?? Ich meine das Tier hat das auch noch Überlebt. Unverwüstlich. Im kabel selbst ne dicke Bissspur und die schnauze vom Hasen rabenschwarz, aber das DIng lebte.
Zu deiner Oma, will ich mich gar nciht in irgendwelche Phrasen alá das wird schon wieder oder endlich hat sie es geschafft. Sondern dir mitteilen, dass ich da an dich denke, diese Zeit durchzustehen... Wenn ich dich irgendwie aufbauen kann, lass es mich wissen, bin kreativ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Süße,

ist gut das du geschrieben hast und vorallem angerufen hast. Kotz dich aus, ich weiß ja das es alles mega viel für dich ist.

Habt ihr den Termin in der Klinik noch geschafft? Wie ging es dir?

Süße, ich hoffe Gerätemäßig funktioniert wieder alles, falls ich morgen nix von dir lese ruf ich dich an, okey? Wink

Du hattest heute mal wieder den absoluten scheiß Tag, hast aber auch viel geschafft, vergiß das nicht!!!! Ich bin echt stolz auf dich!!!!!

Ich drück dich, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.