| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 30.01.2008 17:22 Titel: |
|
|
Hi Schnecke,
Ey super, hast doch heute wieder einiges geschafft, bravo!!!! Ist doch net so schlimm mit der Wäsche, hast doch schon das Rad fahren geschafft.Setz dich nicht selbst unter Druck.
Ohhhhhhh wie schön, UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrlaub, herrlich,was ist das?
Das ist bei mir ja schon Jahre her. Bei mir bleiben zumindest die Gedanken daran, ich liebe ja auch das Meer! Ich hoffe sehr das es bei dir klappt.
Na und Kinderfreie Zeit in den Ferien kenn ich auch nicht, hihi. Hab ja nicht mal ein freies Wochenende. Aber egal, bin es ja schon gewohnt.
Da wünsch ich dir aber eine ganz tolle, positive Ferienwoche, erhohl dich und genieße es!
Dickes Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 31.01.2008 08:30 Titel: Huhu |
|
|
Huhu Elli,
ja aber des war echt der Hammer mit der Wäsche.....Abends bin ich dann doch noch runter und hab eine Maschine gemacht.In der gruppe war ich nicht,war da schon fast am pennen......... nächste woche nehm ichs mir ganz doll vor.
Urlaub ist das wo man wo anders ist,sich verwöhnen läßt und ans Meer sitzt und aufs Meer schaut.Reicht mir schon.......Elli ,ich hab dir schon mal gesagt ,ach was 100000000000000000000000000 mal das du endlich nen Antrag auf eine dir längsverdiente Mutter-Kind Kur zholst.Dann kommste auch ans Meer.Tu das nun endlich ...........du hast es bitter nötig und das würde dir nur gut tun.
Moin fahren wir nach hause zu den eltern.Das überleb ich ned,Freitagabendverkehr und Schneefall .Boahhhhhhhhhh nä echt.Aber wenn wir am sonntag Nacht wieder daheim sind dann mach ichs mir richtig fein.
Wolt dich gestern anrufen,aber war Dauerbelegt .Bist gar nimmer zu erreichen.
Bussi Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 31.01.2008 17:40 Titel: |
|
|
Hi Michi,
mensch, da hast du ja noch einiges geschafft, suuuper!
JA ja ich weiß, mit der Kur. Ich muß ja in 4 Wochen sowieso zu meinem Arzt nach München, da werd ich das mal ansprechen.
Ey, Michi, du packst das morgen mit der Fahrt. denk doch schon mal an den Urlaub.
Du hast es bis jetzt immer geschafft, das packst du morgen auch!!!!
Ich denk ganz fest an dich!
Und freu dich drauf wenn ihr wieder zurück seid. Dann hast du erst mal Pause!
So Süße, nun wünsch ich dir für morgen alles erdenklich Gute, positive Gedanken und eine angenehme, ruhige Fahrt.
Dickes Knuddelbussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 31.01.2008 18:13 Titel: |
|
|
Hallo Elli, Hallo Michi,
wollte mich nur mal kurz melden. Damit ihr mich nicht vermisst. Leider geht es mir gerade total mies. Lieg flach mit 39 Fieber und krieg es nicht in den Griff. Habe heute Antibiotika bekommen, aber das hat sich schon wieder durch den Darm verabschiedet. Ich krieg echt die Krise. Seit Dienstag weiss ich jetzt auch was Kopfschmerzen wirklich sind. Bei jedem Husten hatte ich das Gefühl ich haue den Deckel nach oben durch.
Immer diese dummen Nebenwirkungen bei den Medis. Morgen werde ich mal die Ärztin anrufen und fragen ob ich es weiternehmen soll.
Bis Bald mal wieder und sorry fürs rumjammern.
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 01.02.2008 08:23 Titel: Moins |
|
|
Huhu elli Maus,
na wie isses???
ich hab gestern bei Telegymnastik das Rückentraining mit gemacht was zu Folge hat das mich heut kaum noch bewegen kann und Muskelkater ,nunja schaden tuts nix.
gestern hab ichs sogar 4mal in Keller geschafft.Aktion Wäsche hiermit Erfolgreich beendet. Gott sei Dank.
Tja heut werd mal packen,in der Rhön schneits,mir graut furchtbar und ich bin jetzt schon panisch,nun das wird schon werden.
Mach du dir ein gemütliches We Süße,ich meld mich dann Montag wieder.
Fetten Knutscher von michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|