| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 29.01.2008 12:33 Titel: Moderator Elli???????????? |
|
|
öhm Hallo,
Warum steht Elli nimmer unter den Moderatoren?????????????
Hab ich was verpaßt.
Elli Bitte melden
Bussi michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 29.01.2008 13:04 Titel: |
|
|
Huhu Michi Süße,
ich hab Waldi gebeten mich rauszunehmen. Ich hatte in der letzten Zeit sowenig Zeit zu lesen und zu schreiben, machte mir aber selbst so einen Druck das ich meiner Aufgabe ja nicht gerecht werde. Das wollte ich eben nicht mehr!
Dickes Knuddelbussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 29.01.2008 13:10 Titel: Pffffffffffffffffffffffffffffffffffff |
|
|
Huhu elli,
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.Mensch,wennst nicht kannst dann kannst nicht,hatte da auch ne lange Zeit jetzt und des weißt du auch,und des Forum läuft auch ohne mich,und ohne dich.Des mit dem Druck des hab ich auch schon oft von mir gedacht,aber mei,ich bin normales Mitglied hier mit allen Sorgen ,Nöten und Problemen .
Nunja war dein Entschluß ....Megaschade.
Bussi Michi....die dich gerade in deinen Allerwertesten treten könnte....pfeif pfeif pfeif......... den Satz mußt ich nun noch loswerden...lach _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 30.01.2008 10:53 Titel: |
|
|
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUtsch, das tat fei weh
Hihi Süße, danke!!!!
Ich hab mir da selbst sonen Druck gemacht, schön blöd, gelle?
Aber ich bleib ja trotzdem hier.
Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 30.01.2008 12:31 Titel: Huhu |
|
|
na das will ich hoffen das des weh tat.Böse du .
Und wie isses heute????Ich bin heute das erste mal seit vielen wochen alleine mit dem rad unterwegs gewesen....juhuuuuuuuuuuu...gutes gefühl......und heut abend möcht ich unbedingt die Selbsthilfegruppe noch schaffen.Bleibt halt was ich nicht schaffe liegen,läuft mir ja nicht davon der blöde Haushalt.
da radel ich in der Gegend umeinander und erledige Sachen und nun sitz ich da und trau mich ned in Keller die Wäsche runter tragen.Das ist wirklich unglaublich,naja hab ja noch Zeit.........muß mich dann mal selbst in den Hintern treten.
meine Lieblingsbeschäftigung derzeit:Urlaub.Dieses Jahr möcht ich mit meinen Lieben wieder in den urlaub fahren.Bleiben aber in deutschland.Hab angst das im ausland die medizinische Versorgung ned gewährleistet ist Bekloppt,aber egal.Zur auswahl steht dieses Jahr Borkum,Helgoland oder sylt.Will mal wieder nen inselurlaub....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.......Auch wenn des oft ein kampf ist,aber des laß ich mir nicht nehmen.Bisher gings immer soweit ganz gut.Arzt brauchte ich zwar immer aber davon gibts ja genug.Diese blöde angst und der schwindel nehmen mir nicht das schönste der Welt:Am Strand sitzen und aufs weite Meer schaun.
So das war mal das neuste von hier.Am We gehts nach hause ans Grab meiner omi .Meine tochter bleibt dann die Faschingsferien bei meinen Eltern,das heißt ich hab Pupertätsfreie Zone und ganz doll viel Zeit für mihichhhhhhhhhhhhhh freu freu freu.....im Moment denk ich da mach ich nur faul,aber des denk ich immer und dann bin doch am rumwuseln........wie auch immer ich kann tun und lassen was ich will.
Knuddelige Grüße an alle und Bussi Elli  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|