| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lithium66
|
Verfasst am: 03.12.2007 09:28 Titel: Morgen ist es soweit |
|
|
Hallo Michi und Elli!
Morgen muss mein Freund ins Krankenhaus. Er muss mal mindestens bis Freitag drin bleiben, weil er eine Gewebeprobe entnahme hat und sich dann alles entscheidet ob gut oder böse oder wie es dann weiter geht und wann er operiert wird. Hab schon so Angst davor was jetzt weiter passiert. Ich kann schon wieder seit tagen nicht schlafen und wache ständig schweiss gebadet auf und schau ob mein Freund eh noch atmet.Dann muss ich immer kurz in Garten gehen frische Luft schnappen. Wir wohnen am Wochenende seit 2 Wochen in einem neuen Haus. Es ist relativ alt. Vorgestern ist der Keller unter Wasser gestanden, gestern ist mir beim Ausschalten vom Lichtschalter ein Freuer entgegen gekommen und dann war Stromausfall. Wir haben so einen alten Holzofen, der mit einer Pumpe heizt die mit Strom funktioniert und da der Strom nicht gegangen ist, ist der Ofen überhitzt und hat richtig zum hupfen angefangen. Natürlich alles super für mich Angsthase. Irgendwie kann bei mir nichts ruhig ablaufen. Das ganz Jahr 2007 war nur schlecht. Ich hoff halt das 2008 besser wird.
Hab so Angst vorm alleine schlafen, wenn mein Freund nicht da ist. Hab immer Angst, dass ich einen Herzinfarkt grieg oder das mich das Krankenhaus anruft, dass er gestorben ist...Hab ständig Albträume. Seit ein paar Tagen glaub ich ja ständig das ich blind werde...
Wie geht es euch so? Seits schon in Vorweihnachtlicher Stimmung??
Ganz ganz liebe Grüsse
Carina. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 03.12.2007 12:51 Titel: |
|
|
Hallo Carina,
ohweia, kein Wunder das du schlecht schläfts. Da würde es mir genauso gehen. Ist dein Freund schon recht nervös? Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute!!!!!!!
Na das mit dem Haus ist ja Hammer! Wohnt ihr da zur Miete? Falls ja, da müßte der Vermieter doch etwas unternehmen.
Was ist mit deinen Augen? Ich denke das ist rein psychisch! Es gibt bestimmte Körperregionen dich sich melden wenn etwas zuviel wird. Zum Beispiel die Nieren, wenn einem etwas an die Nieren geht. die Augen, wenn man dies oder das nicht mehr sehen mag oder kann.......
Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. Gesteh dir ein, du hast momentan eine sehr schwierige Situation in deinem Leben, da reagiert der Körper eben negativ drauf. So beschissen es auch ist.
Ich kann dir nur Recht geben, das Jahr 2007 ist bei mir von Anfang an total scheiße gelaufen. Ich hoffe auch das es 2008 besser wird. Na geben wir die Hoffnung mal nicht auf!
So, nun wünsche ich euch beiden noch einen soweit es geht positiven Tag. Und du weißt, wir sind auch für dich da, vielleicht fühlst du dich dann nicht ganz so allein. Alles Liebe, und melde dich bitte, ja? Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 04.12.2007 13:01 Titel: Re: Morgen ist es soweit |
|
|
Huhu Carina,
sorry hab deine pn eben erst gesehen und dir da zurück geschrieben.
Alles erdenklich Liebe euch beiden.
Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|