| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 05.05.2008 08:46 Titel: Morgen ist mein erster Termin |
|
|
bei der Psychologin also dieses Kennenlerngespräch habe aber immernoch so Angst das sie nur Selbstzahler nimmt oder privat versicherte weil ich innerhalb einer Woche Termin für Kennenlerngespräch bekommen habe.
Werde aber nachher mittag nochmal anrufen und fragen......nicht das ich umsonst hin gehe......drückt die Daumen das sie patienten nimmt wo die Kasse es übernehme soll weil im Netz habe ich auch eine gefunden die nur Selbstzahler nimmt oder Privat Versicherte und eine Sitzung von 50Minuten kostet bei der schon 60€.
Habe schon Bammel vor morgen.......hoffe dauert nicht so lange das erste Gespräch irgendwo stand so ne halbe Stunde oder so.
Aber wenn sie im Gelbe Seiten Buch steht nimmt sie doch auch gesetzlich versicherte oder?
eil bei den zwei anderen wo ich da vor angerufen haben war alles voll. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 05.05.2008 21:53 Titel: |
|
|
Lass es auf Dich zukommen morgen, mehr kannst Du jetzt nicht machen. Sollte sie tatsächlich nur Privatpatienten nehmen, hätte sie Dir das sagen müssen. Aber dann suchst Du eben weiter.
Ich wünsch Dir viel Glück morgen!!!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 06.05.2008 09:34 Titel: |
|
|
Hatte sie Montag (also gestern) nochmal angerufen und nimmt normale Kassenpatienten......
Ja hoffe das ich sie nett finde......aber denke schon hat sich am Telefon auc sehr nett angehört. |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 06.05.2008 15:18 Titel: |
|
|
Hallo LeoMa!
Schreib dann, wie es war. Bin schon sehr gespannt!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 06.05.2008 19:59 Titel: |
|
|
Ja es ging mi ging es oben dann gleich gut.......außer am Anfang halt......
Haben 40Minuten gemach weil ich das vorher so gesagt habe erstmal bei dem ersten halbe Stunde und formalitäten.
Ja so war es gut habe halt meiste Zeit geredet oder sie hat was gefragt ab und an war auch mal stille.
Aber komisch war es trotzdem irgendwie.......kann mir auch immer noch nicht vorstellen das es helfen soll.
Naja aber sie hat gesagt bin auf guten weg weil ich ja jeden tag raus gehe ich soll nur meine Angst nicht prowozieren......
Naja am 20.05 habe ich nächsten Termin nächste Woche leider alles voll aber ab da an dann jede Woche hat sie gesagt weil es besser ist weil so verliert man den Pfaden nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|