| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinchen_22
|
Verfasst am: 03.03.2008 17:53 Titel: musik hilft mir die angst zu vergessen!! |
|
|
hallo ihr lieben!!
mir geht es immer so das ich total viel an meine angst und panikstörung denken muss!!es vergeht eigentlich kein tag wo ich nicht daran denken muss,was ich ziemlich schlimm finde!!immer denke ich kann ich diese oder jene sachen machen mit meiner angst oder kann ich da und da hin nicht das ich wieder angst bekomme!!solche gedanken habe ich ständig!!grausam echt!!aber ich habe gemerkt wenn ich musik höre,lieblingslieder von mir!!dann komme ich mir so unbeschwert vor als ob alles okay ist!!ich habe das gefühl die musik hilft mir ein bisschen über die angst drüber hinweg zu kommen!!ich weiss auch nicht aber bei mir ist es irgendwie so,wenn es mir schlecht geht dann höre ich musik und versuche an schöne dinge zu denken!!das tut gut!!vielleicht könnt ihr es ja auch mal ausprobieren und es hilft euch ein bisschen!!würde mich freuen!!
liebe grüsse sendet das tinchen!![/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 06.03.2008 15:31 Titel: |
|
|
Hallo tinchen
das ist gut das dir musik hilft,ich kann es nicht.nach einem traurigen erlebnis ist musik für mich wie ein rotes tuch schade.bei mir klappt es mit schmökern-lesen ich geh da so voll rein das es mich entspannt.
ich wünsche dir noch einen schönen tag. _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 06.03.2008 17:03 Titel: hallo engelein!! |
|
|
das tut mir leid das es bei dir nicht mit musik geht!aber es freut mich das du dich beim lesen entspannen kannst!!wie ist es bei dir eigentlich zur zeit mit der angst und panik??hatte heute mal wieder einen kleinen tiefpunkt gehabt!!mir kam alles so unreal vor und ich war total lichtempfindlich!!seit heute mittag ging es dann wieder!!sonst hat dieser zustand immer den ganzen tag angehalten!!aber ich bin recht froh das dem nicht so war heute!!wünsche dir noch einen schönen tag!!
liebe grüsse von mir an dich!! |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 06.03.2008 17:17 Titel: |
|
|
Ja mit dem lesen klappt es.mit der angst und panik gehts im moment das spielt sich immer hoch wenn irgendwas ansteht wo ich denke es nicht zu bewältigen.oder auch arzttermine die ich und mein mann nun hinteruns haben.der check da wartet man immer aufs ergebnis und das löst mitunter panik aus.es geht immer rauf und runter und man muss lernen damit umzugehen.
liebe grüße zurück _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|