| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 15.01.2008 16:08 Titel: Muss ich mal loswerden... |
|
|
Das musste ich mal los werden, aber in die anderen Kategorien hat es irgendwie nicht dazu gepasst. Deshalb hier ein neuer Platz für alle Beiträge die sonst keinen Platz hätten...
ALSO Folgendes will ich JEDEM UND JEDER VON EUCH ALLEN (Mitgliedern und Besuchern) mal "sagen":
DU BIST OK! UND ICH FREUE MICH, DASS ES DICH GIBT. WEIL DU SO, WIE DU BIST WICHTIG BIST! WEIL DU DIR GEDANKEN MACHST, ÜBER DICH, DEIN LEBEN UND ANDERE. DAS BEWEIST, DASS DU DEIN LEBEN UND DIESE WELT WAHRNIMMST UND WICHTIG NIMMST. AUCH WENN ES IM MOMENT OFT WEH TUT.
UND ICH WILL DIR MUT MACHEN UND DIR KRAFT GEBEN. JETZT IN DIESEM MOMENT! WEIL DU WICHTIG BIST FÜR UNS ALLE!!! MEINE LIEBE / MEIN LIEBER
Waldemar |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 24.01.2008 12:52 Titel: Re: Muss ich mal loswerden... |
|
|
Hallo waldemar,
das ist ein ganz schöner Satz ,lieben Dank dafür.
Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Emina Gast
|
Verfasst am: 25.01.2008 14:35 Titel: |
|
|
Hallo Waldemar!
auch ich danke Dir für diese schönen und Wahren Zeilen! Jeder Mensch ist Wertvoll in dieser Welt und es gibt kein wenn und aber. Das was uns zu schaffen macht ist die Selbstliebe, Minderwertigkeitkomplexe usw. Wenn wir lernen uns so zu lieben wie wir sind, dann werden unsere Ängste verschwinden. Das Leben bedeutet durch alle Gefühle zu gehen, nicht nur durch die guten. Es gibt im Leben keinen Menschen der keine Angst kennt denn Ängste sind ein Zeichen des Schutzes. Wir haben nur verlernt "normale Angst" zu zeigen und reagieren zu viel. Jeder der in dieser Welt lebt ist ein gewolltes Wesen und kann viel gutes in unsere Welt mit einbringen von sich.
LG Emina  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|