Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muss nun noch ein Kind her?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dalmaska

BeitragVerfasst am: 25.03.2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu kleine Wink

also meiner Erfahrung nach, würde ich sagen, dass man garnicht sagen kann, welche krebsart die schlimmste ist.. vorallem, da der krebs von person zu person verschieden ist und die therapie demnach mal gut und mal garnicht anschlägt -,-

aber, es kommt halt immer darauf an, in welchem stadium es entdeckt wird und welche therapieformen dann in frage kommen..

Zu deiner beruhigung, ich habe in dieser zeit viele leute kennengelernt, mit leukämie, welche aber unter ihrer therapie und mit medikamenten es geschafft haben damit zu leben Wink

Das wäre ein langer und harter weg, aber es ist möglich, den krebs zu besiegen, gott sei dank!!

Ich wünsche dir unendlich viel kraft und alles erdenkliche gute und halt uns doch auf dem laufenden, was weiterhin mit deinem chef gemacht wird!!

Und ich finde es toll, dass du so eine starke Persönlichkeit bist - ein richtiger kleiner kämpfer Wink

Also machs gut! ich denk an dich und halt dir die daumen!!

Bis bald,
ganz liebe grüße
Dalmaska Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Kleine

BeitragVerfasst am: 25.03.2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,
ich halte euch auf dem laufenden. Allerdings weiß ich nicht genau was er nun macht, er erzählt es mir nicht weil er mich nicht beunruhigen möchte, oder weil es mich eigendlich nichts angeht, ich weiß nicht wieso Crying or Very sad
Allerdings glaube ich das es in diesem Fall ein Seegen ist es nicht genau zu wissen, so kann ich denken das es gut geht.

Ein kleiner kämpfer???? Ich Question Davon bin ich noch Meilen entfernt, leider. Aber ich bin auf einem Guten Weg und versuche meine kraft für mich zunutzen.

Eure Kleine
Dalmaska

BeitragVerfasst am: 28.03.2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

halli-hallo Smile

Da geb ich dir vollkommen recht, dass es gut ist, nicht zu wissen was weiterhin passiert - das würde so jemanden wie uns mit angststörung noch vollkommen in den wahnsinn treiben -,-

Ich finde schon, dass du ein kleiner Kämpfer bist! Du hast vorallem die richtige einstellung was die dinge angeht, die in deinem leben geschehen Wink aber irgendwo sind wir alle kleine Kämpfer - es hat niemand behauptet, dass es leicht ist, sich seinen ängsten zu stellen und darum zu kämpfen gesund zu werden und damit zu leben!

Wie gesagt, halt uns auf dem laufenden!! Ich drück dir feste alle daumen Wink

alles liebe und gute!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleine

BeitragVerfasst am: 11.04.2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Chef war im KH zur Kontrolle. Er meinte es sei besser geworden, die Blutwerte.
Gute Nachricht denke ich.

Wir haben ja nun auch unterstützung im Büro, da kann er sich mal ausruhen zwischendurch und im nächsten Monat ist mein Mutterschutz ja auch vorbei dann kann ich auch wieder voll Arbeiten. Dann braucht er nur noch das machen was er möchte. Wink
Kleine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.