Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muss nun noch ein Kind her?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleine

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 20:36    Titel: Muss nun noch ein Kind her? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab heute einen neuen Tiefschlag erhalten.

Mein Chef ist Krank. Einmal zur Erinnerung er ist für mich ehr Vater und nach dem Tot meiner Oma noch etwas wichtiger als zuvor.
Er hat Blutkrebs und das auch noch sehr ausgeprägt. Die Ärzte sind sich nicht sicher wie lange das noch gut geht.

Diese Nachricht hat mich Heute völlig umgehauen, ich bin am weinen und weiß nicht so recht wie das nun weiter geht, es ging mir ja das letzte Jahr richtig gut, wenn ich an die Zeit zurück denke als Oma starb und wie ich da abgestürzt bin. Damals bin ich schwanger geworden(Unfall Confused ) und das hat mich echt gerettet. Aber das läßt sich ja nun nicht als Therapie unendlich fortsetzen. Wenn noch mehr Leute sterben hab ich nachher eine ganze Manschaft hier rumrennen.
Obwohl wenn ich mir den Zwerg ansehe bin ich nicht abgeneigt es zumindesten noch einmal zu machen. Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Dalmaska

BeitragVerfasst am: 23.03.2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kleine Smile

das ist ein heftiger Schlag ins Gesicht, den du da bekommen hast! Da wundert es keinen, dass man an einer angststörung leidet!

Krebs heißt aber nicht immer gleich Tod, ich habe lange zeit im krankenhaus auf der krebsstation gearbeitet und habe da so manche wunder erlebt!
Lass den kopf nicht hängen, denn es kommt ja eh immer alles anders als man denkt!? Wink

Wenn dir das hilft mit einem weiteren kind, warum nicht? was hält dich denn davon ab Smile danach kannst du dir immernoch eine andere taktik überlegen..

Viel erfolg und von herzen alles gute

liebe Grüße Dalmaska
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleine

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,
für die aufmunternen Worte. Ich hoffe sehr das es nicht gleich so schnell geht, ich wollte gern noch einen Sommer mit ihm gestalten. Vorallem mit ihm und dem Kleinen, einen anderen Opa wird er nicht kennen lernen.

Wenn du dich damit auskennst weißt du warscheinlich auch ob es richtig ist, das Blutkrebs die gemeinste Art ist? Der Arzt meinte das.

Das mit dem nächsten Kind werde ich wohl vorverlegen, dann kann er es noch kennenlernen und mit etwas Planung ist es vielleicht auch leicher. Wink
Elli

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kleine,

ohje, das tut mir furchtbar leid mit deinem Chef Crying or Very sad Soetwas zu hören ist furchtbar. Vorallem wenn er dir anscheinend so nahe steht. Aber sag mal, was ist denn mit deinen Eltern? Sie wären doch eigendlich Oma und Opa für deinen

Was deinen Kinderwunsch betrifft. Ich finde es toll, hab ja selbst 2 Kinder, aber ich verstehe bei dir jetzt nicht so ganz warum du das vorverlegen willst. Würdest du jetzt wenn dein Chef nicht krank wäre so denken? Du mußt ja damit klar kommen, auch wenn dein Chef dann nicht mehr hier sein sollte.
Ich wünsche dir sehr das du noch den Sommer mit ihm erleben wirst und nicht nur diesen, denke jetzt mal nicht ganz so negativ.
Soweit mir bekannt ist ist die schlimmste Art von Krebs der Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Dalmaska, was meinst du denn dazu?

Mein Cousin war in seiner ,,Ausbildung,, auch auf sämtlichen Stationen in der Klinik, unter anderem auch auf der Krebsstation. Und dazu gab es eben leider auch viele Kinder mit dieser scheiß Diagnose Mad Crying or Very sad Und auch ich mußte innerhalb der Familie lernen damit umzugehen. Mein Papa, das hat mich damals auch fast umgehauen....was Krebs.. das hat eine ganze Zeit gedauert um das zu verstehen. Leider Crying or Very sad ist er seit fast 3 Jahren nicht mehr hier, aber er ist nicht am Krebs gestorben. Ich hab aber meinen Bruder vor 12 Jahren verlohren ( Lungenkrebs), er hat es leider nicht geschafft.Und da war mein erstes Kind gerade mal drei Wochen alt. Damals sagte mir mein Papa,..Leben kommt und Leben geht..

Liebe Kleine, ich möchte dich natürlich nicht erschrecken, aber vielleicht verstehst du ein bißchen was ich damit meine.

Alles Liebe und erdenklich Gute für dich, deine Familie und natürlich für deinen Chef

Liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Kleine

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli,
erstmal meine Eltern hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen oder gehört, der letzte Persönliche Kontakt war unter aller Sau und seit dem ist das Anwaltssache. Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und Chefs Mutter und meine Oma waren Freunde. Chef ist immer schon Papa für mich gewesen und seine Mutter auch Oma, nachdem meine gestorben war. Hab halt eine neue Familie bekommen. Very Happy

Was den Krebs angeht hab ich schon Angst ihn zuverlieren, auch weil ich nicht genau weiß ob ich das mit der Firma allein hin kriege, als Junior ist es doch einfacher. Aber er kämpft auch um jeden Tag und das gibt mir Mut zuglauben das er es vielleicht doch schaft wieder gesund zuwerden, und wenn es doch passiert das er stirbt hab ich schonmal alle Weichen gestellt, damit ich nicht ganz abstürtze. Ich denke schon das ich in den letzten drei Jahren viel gelernt habe, auch von euch hier im Forum. Ich denke ich kann einen weiteren Verlust durchaus schaffen und sogesehen verstehe ich dann auch was du meinst.
Die Nachricht Krebs ist aber immer ein harter Schlag egal wer betroffen ist. Crying or Very sad

Das mit dem Kinderwunsch ist einfach, den Zwerg hab ich weil die Mutter vom Chef "Oma" gestorben war und ich am ende war. Unfall Confused Dieses Mal soll Chef das Baby dann aber noch sehen und nicht andersrum. Wink

Macht euch aber nicht soviele Sorgen um mich, ich melde mich wenn was ist, sonst geht es mir gut.
Eure Kleine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.