| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 09.05.2010 12:21 Titel: Muttertag |
|
|
Heute wünsche ich allen Muttis, Mamas.......einen entspannten und positiven Tag und stimme mal ein Liedchen an lalalala......... für uns Angst Mütter.
Meine Jungs hätten es ja mal wieder vergessen, hätten sie nicht im mal das Wort Muttertag gehört. Aber dann ging ein auf und ich bekam etwas das in der Schule gemacht wurde. 5.te und 6.te Klasse hatte wohl die gleiche Idee, aber bei der 5.ten gab es noch ein Gedicht dazu Naja, ist ja auch nicht wichtig dieser Tag, ich hab heut den ganzen Vormittag schon und , also ein Tag wie jeder andere.
Liebe Güße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
curry
|
Verfasst am: 09.05.2010 12:54 Titel: |
|
|
ich wünsche auch,
allen mama`s alles gute zum muttertag!
ein dickes DANKESCHÖN für alles was ihr macht und das ihr immer da seit!natürlich vor allen an meine mama!
ps.:man sollte es der mama aber ruhig mal öfter sagen,nicht nur am muttertag! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 09.05.2010 17:26 Titel: |
|
|
Möchte mich Elli und curry anschliessen alles Liebe für alle Mütter Der Rest meiner Kinder war heute auch da mit Enkeln mir sind ja noch 2 Kinder und 4 Enkel geblieben es war schön sie mal wieder hier zu haben Also allen Mamis noch einen schönen Rest vom Fest eure Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
|