Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nelly grüßt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nelly

BeitragVerfasst am: 08.06.2007 17:24    Titel: Nelly grüßt Antworten mit Zitat

Razz Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Sabine, komme aus Kölle und bin 29 Jahre alt. Meine Angststörung besteht wohl schon länger hat sich aber erst im März 07 von ihrer besten Seite gezeigt. Meine erste Panikattacke hatte ich im Januar, was mir aber erst später so richtig bewußt war. Dann kam der Schwindel und ich war bald so schlecht dran, daß ich dachte ich werde verrückt. Kein wirklich schönes Gefühl! Es war dann bald so, daß ich alleine kaum noch raus wollte. Ich hatte Angst, ich könnte umfallen, mir würde schlecht etc. Dazu kommt, das die Arbeit mich kaputt gemacht hat. Ich hätte längst die Notbremse ziehen müssen. Ich war so unzufrieden. Dazu der tägliche Streß mit Kunden. Ich hatte auch Probleme so in der Öffentlichkeit zu stehen und zu arbeiten, immer present sein zu müssen. Wenn ich jetzt darüber schreibe, wird mir wieder schlecht, also laß ich es. Eigendlich habe ich Erzieherin gelernt. Möchte auch in der Richtung wieder arbeiten, aber zur Zeit habe ich das Gefühl, das alles nicht zu schaffen. Mache jetzt eine Therapie und nehme Medikamente, die mir schon gut geholfen haben. Mein Partner steht voll hinter mir und das ist ein sehr gutes Gefühl. Ich habe keine Kinder, leider kein Haustier mehr und lese gerne.Ich spiele gerne Minigolf und Psychologie interessiert mich. So das war es erstmal. Nelly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.