Nelly
|
Verfasst am: 08.06.2007 17:24 Titel: Nelly grüßt |
|
|
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Sabine, komme aus Kölle und bin 29 Jahre alt. Meine Angststörung besteht wohl schon länger hat sich aber erst im März 07 von ihrer besten Seite gezeigt. Meine erste Panikattacke hatte ich im Januar, was mir aber erst später so richtig bewußt war. Dann kam der Schwindel und ich war bald so schlecht dran, daß ich dachte ich werde verrückt. Kein wirklich schönes Gefühl! Es war dann bald so, daß ich alleine kaum noch raus wollte. Ich hatte Angst, ich könnte umfallen, mir würde schlecht etc. Dazu kommt, das die Arbeit mich kaputt gemacht hat. Ich hätte längst die Notbremse ziehen müssen. Ich war so unzufrieden. Dazu der tägliche Streß mit Kunden. Ich hatte auch Probleme so in der Öffentlichkeit zu stehen und zu arbeiten, immer present sein zu müssen. Wenn ich jetzt darüber schreibe, wird mir wieder schlecht, also laß ich es. Eigendlich habe ich Erzieherin gelernt. Möchte auch in der Richtung wieder arbeiten, aber zur Zeit habe ich das Gefühl, das alles nicht zu schaffen. Mache jetzt eine Therapie und nehme Medikamente, die mir schon gut geholfen haben. Mein Partner steht voll hinter mir und das ist ein sehr gutes Gefühl. Ich habe keine Kinder, leider kein Haustier mehr und lese gerne.Ich spiele gerne Minigolf und Psychologie interessiert mich. So das war es erstmal. Nelly |
|