| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nelly
|
Verfasst am: 09.09.2007 18:30 Titel: Nelly ist wieder da |
|
|
huhu an alle die mich vermißt haben... Ich hoffe es geht Euch gut. Bin jetzt wieder zu Hause und das mit gemischten Gefühlen. Mir ging es in Köln ganz gut. Die Angst mich alleine raus zu wagen sprich einkaufen oder sonstige Erledigungen waren besser als hier. Die Angst dem Schwindel nicht Herr zu sein ist zwar immer noch da aber nicht mehr stark. Das Gefühl, nicht mehr klar denken zu können oder dieses Unwirklichkeitsgefühl hatte ich gar nicht mehr. Das tut ja so gut
Aber auf meinen Körper achte ich immer noch sehr sehr stark. Würde das gerne abstellen aber die Gedanken sind irgendwie immer gegenwärtig. Ich fühle mich innerlich einfach nicht frei.. Kennt Ihr das??? manchmal habe ich Angst, daß ich das alles nicht schaffe aber ich kämpfe weiter. Denn es lohnt sich. Meine Therapie läuft gut. Ich fühle mich wohl dort aber ist schon komisch jemand Fremden so intime Sachen zu erzählen. Aber es hilft mir. Ich denke es mußte mir erstmal so schlecht gehen, damit ich aufwache und erkenne was ich wirklich will oder auch nicht.
So genug von mir. Freue mich auf Eure Antworten. Bis dann Eure Nelly |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 10.09.2007 07:16 Titel: Re: Nelly ist wieder da |
|
|
freu freu,
huu Nellyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.
Mensch das sind ja tollte Nachrichten von dir.Ich könnt glatt neidisch werden,tus aber nicht,ich freu mich für dich.Nun,ich denk wirklich das du auf deinem richtigen Weg bist.Das wirdschon,gib dir Zeit dann wird auch das andere besser.Weiter so.........
Knuddelige Grüße und fein das du wieder da bist ....von michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|