| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 12.08.2007 09:42 Titel: Angst |
|
|
Huhu Nelly,
sorry das ich mich erst jetzt melde.Ich hoffe du bist nicht schon wieder weg.
Das mit dem Fahrrad hab gestern dann auch versucht und es ging mir genau so wie dir.......das fahren ging einigermaßen hatte nur Angst wenn Auto hinter mir war,als ich dann abstieg konnt ich kaum noch gehn.... .Bin nur ne kleine Runde gefahren kaum 3Minuten,dann konnt ich nimmer,keine Kraft.......naja zumindest hab ichs versucht.
Ansonsten,naja seit gestern ist meine Tochter nun auch hier ......sie muß sich auch erst eingewöhnen nun simmer schon zu 3.Ab moin muß mein freund wieder arbeiten und wir sind hier allein in der Wohnung. Werd mich dann hinsetzen und erst mal nach Terminen telefonieren damit die Arzt und Therapeutensache anläuft,ist komisches Gefühl wenn einem der wichtigste ansprechpartner (mein Schulfreund der auch mein Hausarzt war )fehlt.
Ich weiß ned ob es besser ist beim Einkaufen wenn er dabei ist,aberich geh zumindest mit ihm raus was ich allein im Moment gar nicht mehr kann und tu .
Hey du hast geburtstag???Wann?????30??na du bist ja noch jung.
Messi mein ich sowas von yahoo oder icq???Da kannman miteinander chatten.Hab yahoo und icq hab mir runtergeladen,muß ich aber erst schaun wie des geht,hab mich noch nicht mit befasst......
PM nicht angekommen????
Schönen Sonntag ,ich hoffe ich hör noch von dir bevor du wieder weg bist.
Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 12.08.2007 10:34 Titel: |
|
|
Hallo Nelly,
sorry, das ich jetzt erst schreibe. Na wie geht es dir denn? Find ich ja Klasse mit dem Fahrrad. Ich denke es ist auch Gewohnheitssache. Ich bin gezwungendermaßen immer mit dem Rad unterwegs, und wenn ich absteige und mir komisch ist kann ich mich wenigstens dort einhalten.
Wie lange bist du denn bei deinen Eltern?
Ach 30. das waren ja noch Zeiten! Da bist du ja im besten Alter!!!
Ich bewundere dich das du es immer wieder schaffst dich aufzurappeln. Obwohl es so Kräftezehrend ist , diese ständige auf und ab mit diesen scheiß Ängsten.Aber damit bist du nicht allein!!!! Ich denke da geht es uns allen so. Leider!!!!
Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.
Bis dahin wünsch ich dir ganz viel Kraft und Zuversicht.
Ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nelly
|
Verfasst am: 12.08.2007 16:43 Titel: |
|
|
Huhu Ihr Zwei Lieben, schön, von Euch zu hören. Mir geht es heute nicht so gut. Habe soviel mit Rückenbeschwerden zu tun und muß nun auch noch dafür Tabletten nehmen. Zudem hat man mir Krankengymnastik ans Herz gelegt. Hab schon durch Fehlhaltung meine Wirbelsäule in Mitleidenschaft gezogen. Man, bin doch noch nicht mal 30
Aber am 16. ist es dann soweit. Habe komisches Gefühl bei der Zahl!!!
Wie ging es Euch dabei? Drauf gefreut? Oh mann, mein Rücken schmerzt schon seit Tagen und heute ist es extrem. Mir war alles zuviel heute. Habe schon einige Tränen vergossen. Es nimmt auch kein Ende. Magen, Rücken, Schwindel, Angst. Mir scheint als hätte ich immer hier geschrien, als die Krankheiten verteilt wurden, nur leider kann ich mich gar nicht daran erinnern. Naja, zumindest habe ich meinen Humor nicht verloren.
So, genug gejammert. Wie sieht es denn bei Euch aus? Zu Michi69, muß ich sagen: Ein dickes Lob fürs Fahrradfahren. Auch 3 Minuten sind klasse. Du schaffst noch mehr. Glaub an Dich O.K.?
Also, ich habe keine pm erhalten. oder doch? Wie sehe ich das denn?
Wiso gibt es hier eigendlich keinen Chat. Habe das mal in einem anderen Forum gesehen.
Also, Elli, ich hoffe ehrlich, daß es mit 30 bergauf geht, meine Mum sagte kürzlich, daß es ihr da am besten ging. Mal sehen.Morgen habe ich einen Arzttermin und Mittwoch Threrapie. Laßt Euch nicht "unterkriegen" und Kopf hoch, auch wenn es oft schwerfällt. Wir schaffen es O.K.? Freue mich auf eure Antworten. Dicken Knuddel Nelly  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 12.08.2007 18:44 Titel: Huhu |
|
|
Hi Nelly,
oh man, das tut mir so leid mit deinem Rücken. Wo tuts denn genau weh? Ich hab immer wieder Rückenprobleme, immer rechts unterer Lendenwirbel. das zieht manchmal über die Leiste bis ins Bein. bäh!!! Momentan ist mein Magen und Darm oft ganz oft böse mit mir. Ich hab mega oft Magenschmerzen, Übelkeit, Durchf...ll. Entweder ist mir so übel das ich nicht essen kann, hab ich dann doch mal Appetit und esse kommt der Druck im Magen, ich fühle mich wie aufgeblasen. Würde nicht die Angst schon reichen?!!
Also deiner Mum muß ich recht geben, der 30. te, das war echt cool. Du bist kein junges Kücken mehr, aber auch noch kein Gruftie. Doch, ganz ehrlich, das war eine schöne Zeit. Beim 40.ten war es genau das gegenteil. Ich fühle mich total alt, wohl daher weil es mir auch nicht gut geht. weder physisch noch psychisch.
Ja mit dem Chat fänd ich auch super, da hatte jacky mal eine Umfrage gestartet. Kam aber leider nichts bei raus. Es gibt noch icq. Kennst du das?
So, nun lassen wir uns alle nicht unterkriegen. Wir schaffen es!!!!
Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 13.08.2007 07:33 Titel: Gugug |
|
|
Moin Nelly.................
Also ne pm ist eine private Nachricht,müßte dir angezeigt werden eigentlich...hm komisch schau halt mal nach..... .Falls da nix ist verschick ichs nomal.
Chat ,ist klasse und Waldemar arbeitet daran,aber es dauert noch weil er versuchen muß das alleine auf die Beine zu stellen.Chris ist gerade beim Bund.Aber ned wild...ich kann warten....
Mir gehts auch nochned besser süße.......ist doch zum kotzen,nun hab ich auch Nachts Theater wo eigentlich ruhe war...... ,ich wach auf hab das Gefühl mich ziehts nach rechts aus dem Bett,komm mir vor wie in ner Schaukel,mein rechter Arm funktioniert wieder ned so wie er soll und dieses blöde Karusell geht mir auf den Wecker .Hast aber Recht da nutzt auch kein Jammern.....
Ja des war ne aktion mit dem Fahrrad ,mein freund hat ganz schön geg ugt.
30?????Hm kann mich nimmer dran erinnern,ist doch och nix anners als 29,oder 31...ich bin nicht son Burzeltagsfeiermensch.......Aber lasses dir trotzdem gut gehn.
So ich wünsch dir das es dir bald besser geht.
Dicken Knuddler von michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|