Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neu hier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lithium66

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 17:16    Titel: neu hier Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich heisse Carina, bin 25 Jahre alt und aus Wien. Ich bin sehr tierlieb (hab 2 Pferde und 2 Katzen) und verbringe auch am liebsten meine Freizeit in der Natur. Ich hab im Internet über Angst und Panikattacken gelesen und bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und hoffe, dass ich hier Leute kennen lerne denen es auch so geht wie mir, bzw. Leute kennen lernen die mir helfen können oder einfach über Erfahrungen zu lesen.

Ganz liebe Grüsse
Carina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Biest9371

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carina,
schön das Du uns gefunden hast....
Wobei kann man Dir denn helfen oder Tips geben??? was hast Du denn für Probleme.
Wenn Du magst solltest Du mal was von Dir erzählen , das wir besser auf dich eingehen können.
Übrigens liebe ich Tiere auch über alles, hatte vor meinen Kindern auch ein Pferd, jetzt gehe ich aus Zeitgründen nur noch ab und zu mal Reiten.
Dann habe ich noch eine französische Bulldogge.
Übrigens sind Tiere mit die besten Therapeuten.
LG aus Kiel
Sonja Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.