| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 19.01.2008 18:11 Titel: |
|
|
Also das mit der Farbe lila hatte ich auch. Das ist aber wieder mehr oder weniger weg. Ich hab, als ich im Krankenhaus so hohen Blutdruck hatte, total verschwommen und immer lila Flecken gesehen. Immer wenn ich was lilanes gesehen hab, ist mir ein riesen schreck in die glieder gefahren. Mittlerweile weiß ich aber zum Glück zu unterscheiden, das es nur ein gegenstand mit der Farbe lila ist und nicht an meinem gesundheitszustand liegt.
Vor neuem hab ich zum Glück (jedenfalls momentan) kein Angst und ich hoffe es bleibt so. _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine

|
Verfasst am: 20.01.2008 13:39 Titel: |
|
|
Hallo Karl
Bei mir sind es vorallem laute Geräusche, Telefon, Tür, Hupe, Schreie, usw. Es ist als wenn ein innerer Alarm im Kopf los geht.
Versuche dann ruhig zubleiben und nicht gleich die Flucht zuergreifen.
Grüße Kleine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|