Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema hier im Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldemar

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 09:48    Titel: Neues Thema hier im Forum Antworten mit Zitat

Auf Anregung von *Steffi* haben wir hier ein neues Thema installiert.

Unter dieser Rubrik kann jeder User sich selbst hier im Forum vorstellen: Interessen, Hobbys, usw. .

Gut. Dann mache ich gleich `mal den Anfang:

Ich heiße WALDEMAR (für Leute die mich mögen auch PATTE oder WALDI), bin 41 Jahre jung, verheiratet, einen Sohn (den Ihr schon kennt, oder noch als Admin kennenlernt...).
Dieses Forum habe ich initiiert, da ich selbst viele Jahre Betroffener war. Heute lebe ich vollkommen angstfrei und möchte Betroffenen Anregung und Hilfestellung geben.

Hauptberuflich arbeite ich als angestellter Versicherungsfachmann bei einem deutschen Versicherungsverein. Meine Interessen sind vielfältig: neben sportlichen Aktivitäten, wie Joggen u.ä., interessiere ich mich u.a. für Online Trading und das Thema Altersvorsorge im Allgemeinen (bringt der Beruf so mit sich... Smile ).

Nebenberuflich habe ich eine Ausbildung zum Enspannungspädagogen absolviert, hier kann ich mir in einigen Jahren eine berufliche Neuorientierung vorstellen...

Sollte für`s erste reichen. Würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr über Euch erzählt.

LG
Waldemar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

*Steffi*

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Waldemar!!! Smile

Find ich toll, dass meine Idee so schnell umgesetzt wurde!!! Very Happy

Liebe Grüße, Steffi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Waldemar

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 21:50    Titel: @ *Steffi* Antworten mit Zitat

Na, dann musst Du Dich doch aber auch bitte (noch einmal) unter diesem Thema vorstellen...

Wink

lg
waldemar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldemar

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

sorry! hast Du ja schon gemacht...

Embarassed
*Steffi*

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.