Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neujahrswünsche!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 11:45    Titel: Neujahrswünsche! Antworten mit Zitat

Ich möchte allen hier ein glückliches, gesundes und angstfreies Jahr 2009 wünschen.
Zudem möchte ich mich bei euch ganz lieb für eure Hilfe und Unterstützung in den letzten 12 Monaten bedanken.

Somit lasst uns gemeinsam durch das neue Jahr gehen, mit all den Höhen und Tiefen........gemeinsam sind wir stark!!!!!!

Wie habt ihr denn Silvester verbracht? Ich lag leider flach, Magen-Darmvirus, heute geht es besser, dafür hat es jetzt meinen Sohnemann erwischt....... Evil or Very Mad

Alles erdenklich Gute wünscht euch Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!

Zuletzt bearbeitet von Elli am 01.01.2009 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

walburga73

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein angstfreies Neues Jahr!!!

Haben bei Freunden gefeiert,und bis bis morgens halb vier Nintendo Wii gespielt.
Kleiner Tipp!Lasst eure Männer kein Singstar spielen!!!!Eure Ohren werden es euch danken!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo walburga,
hihi, ich hoffe deine Ohren haben sich wieder beruhigt. Aber ihr hattet sicher auch sehr viel Spaß............das ist doch einfach nur schön!!!!
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
walburga73

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig war das schon.Aber ich war dann auch froh als ich endlich in meinem Bett lag.
Jetzt hab ich aber genug von den ganzen Feiertagen und bin froh wenn wieder Alltag einkehrt.Am Sonntag wird der Baum abgebaut.Unser Kaninchen findet den zwar ganz toll,aber so langsam gehen ihm die Nadeln aus.
Ich hoffe ihr habt auch alle Spass gehabt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Walburga,

neeeee,neeeee,neeee, ich freu mich garnicht drauf wenn der Alltag wieder einkehrt. Dann ist Schluß mit länger schlafen, faulenzen........... Mir graut jetzt schon davor. Confused Arbeit, Haushalt, Schule und die Hausaufgaben.........Termine, ne, das ist doch nur sch....e. Evil or Very Mad
Ich zähle noch die Tage wo ich nicht viel zu erledigen habe.Und leider sind das ja nicht mehr viel Crying or Very sad
Ich übe noch daran.....am positiven denken Wink
Unser Baum ist wohl am Montag fällig da wir morgen bei einer Freundin sind und da auch übernachten. Nach dem meine Jungs hier auch ständig in Aktion sind, da will man sich mal verstecken oder 3 Runden auf Knien um den Baum rum kriechen.........gaaaaaanz toll Rolling Eyes Es wundert mich das dieser Baum überhaupt noch Nadeln dran hat.Die kaputten Kugeln.will ich garnicht betonen.

Liebe Grüße, Elli Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.