Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nicht Aufgeben!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenlaemmchen

Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 23:13    Titel: wieder daheim...!!! Antworten mit Zitat

Hallo Elli,

wenn Du mich so lieb fragst...würde ich mich darüber freuen, wenn Du nächstes Frühjahr an mir Blühen würdest... Laughing !!!
Wir werden halt beide daran arbeiten - auf unsre Weise - das das was wird!!!
Und welcher Baum...als erstes fällt mir im Moment ein Kastanie ein...vielleicht weil die grad so überall rumliegen...
Schöner anzusehen in seiner blüte ist natürlich die Kirsche...
Doch, ich bleib glaub ich bei meiner Kastanie, denn ich find auch die "Früchte" mit der Extremen Verpackung und der Schönen Kastanie im inneren sehr schön...und wenn Du wüßtest wie ich von außen aussehe...auch sehr zu mir passend... Laughing ...!!!

Ich denke nicht so, wie die vielen, die Du grad erwähnt hast...da es mir ja ähnlich geht wie Dir!!!
Beweisen brauchen wir niemanden etwas!!! Das was wir tun, sollten ind müssen wir ganz alleine für uns tun!!!
Ich hab gestern auch in meiner Gruppe ganz stolz berichtet, das das was ich jetzt erreicht habe, ich ganz alleine für mich geschafft habe...ohne Hilfe z.B. durch ein Beziehung...Hormone und ect....
Und ich bin stolz darauf, da ich ja eh lernen muß, es für mich alleine zu schaffen...da es immer wieder eine Zeit geben kann, in der ich auf mich alleine gestellt bin.

So, und jetzt erstmal genug davon!!!
Komm grad von meinem Freund, wir haben schön gegessen und Borat geguckt...

...und wegen der Energie...weißt Du, eigentlich brauch ich die diesmal das ganze Wochenende...lang...!!!

Vorhin wo ich bei meinem Freund war, hat sich eine Mitpatientin bei mir gemeldet und wollte auf ein Bier kommen...
Hab sie jetzt erstmal auf morgen Abend vertröstet...
D.H. jetzt...erstmal treff ich mich morgen mit nem Kollegen vor der Arbeit bei MC Donalds...dann arbeiten...dann Haare schneiden und meine Wohnung aufräumen... gegen 16.00h mein erstes und schwierigstes Treffen...gegen 19.00h das nächste...und dann werd ich wohl tot ins Bett fallen...
Samstag bin ich abends auf nen Geburtstag in Hannover eingelden...reinfeiern bei einer Großparty...und am Sonntag ist der Lauf gegen Depressionen am Maschsee in hannover, wo meine Gruppe auf mich wartet...
Vorsorglich und zum Glück hab ich Montag und Dienstag wieder frei...wo ich mich dann erholen und relaxen kann und auch werde...

Ich weiß zwar im Moment auch noch nicht so ganz wie das alles so klappen soll...doch ich freue mich auf der andren Seite sehr darüber, das ich wieder am Leben teilnehme, und auch verlangt werde!!!

So, Drück mir einfach ab morgen 16.00h die Daumen bis du irgendwann einschläfst... Laughing !!!
Damit wäre mir schon sehr geholfen und das ist eigentlich morgen auch mein wichtigster Tag!!!

Danke Dir dafür, und aufjedenfall auch alles Gute und Kraft für´s Wochenende!!!

Liebe Grüße, Dein Sonnenlaemmchen Cool
...und jetzt muß ich auch dringend ins Bett...!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 07:43    Titel: Oh Oh Antworten mit Zitat

Moin elli Smile ,
öhm hast du das jetzt als Angriff empfunden????War zumindest von meiner seite nicht so gemeint.

Ich weiß nicht,ich schein zu blöd zu sein hier in der Zwischenzeit irgendwas zu kapieren.........ich sitz vor den Texte und les und les und ich brings nicht zam.....vielleicht muß ich jetzt mal Pause machen.....

Elli das hatte nichts damit zu tun das du das geschrieben hast,es geht mir nur ab und an so das ich das nicht mehr lesen mag,weil ichs nicht schaffe mir diese Dreckspanik schönzureden........es funktioniert nicht......schön wenns euch damit gut geht,dann isses doch oki.....

na gut,ich weiß ned was ich sonst dazu schreiben soll,ich kanns scheinbar nicht rüberbringen was ich meine.Sorry.

Schönes we Elli.Auch Alles Liebe Michi

Moin mei Lämmsche,
deinen Text hab ich genau sowenig kapiert aber macht nix.
Undddddddddddddddd ,ich hab doch weitergelesen als ichs nicht sollte Razz(Ich weiß immer noch nicht warum ich das nicht lesen soll,naja verstanden habs eh nicht. )

Du schaffst das schon,das wird bestimmt ganz Toll.Ich drück dir die Daumennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn(Zeituhr eingestellt.)

Und ihr wollt was positives zum Thema Angst???Ich bin trotz aller Verbote gestern mit dem Rad zum Frisör ,(was zu Folge hat das ich nun wieder sehen kann,aber heute früh ausschau wie die gestuzte Form eines Wischmops)auf die Bank und zum Metzger ,gestern Abend war ich brav beim Elternabend.Das negative daran:::::: Rolling Eyes wenn ichs schreiben darf.Ich hät mit meinem Hintern daheim bleiben sollen weil ich gestern Abend dann wieder Fieber hatte.Ja ich war beim Arzt.Grippaler infekt,sollte eigentlich um 8zur Blutabnahme,aber das verschieb ich,das pack ich heut nicht.

So,nun les ich eure Nachricht nochmal,falls mir noch die Erleuchtung kommen sollte schreib ich noch was dazu Embarassed

So,Lämmsche wie gesagt.Daumen sind dann moin gedrückt.Ich wünsch dir ein feines We,viel Kraft und Mut für dein Treffen...........Grüßli vonne Spirit of 69
Elli

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lämmsche,
hihi, ich freu mich schon aufs Frühjahr. Könnte ja eine interessante Mischung geben zwischen zarter Kirschblüte und rauher Kastanienschale mit wunderschönem Inhalt. Laughing
Also ich find es Klasse was du alles machst!!!Bei mir das WE etwas ruhiger. Gestern war ich nach der Arbeit bei meiner Kollegin, wir haben ihren Fischweier sauber gemacht. Das Wetter war super, es war richtig schön! Heut hab i9ch frei, muß noch einkaufen, mit meinen Jungs Hausaufgaben machen, bißchen Haushalt und Wäsche Evil or Very Mad . Morgen früh um 8.30 müssen wie auf den Fußballplatz, Sonntag wird wohl etwas traurig, da hätte mein Papa seinen 80.ten Geburtstag gefeiert. War schon ganz groß geplant. Na ja, ich werd mir vorab ein paar Bierchen hohlen und auf ihn anstoßen. Und dann vielleicht auf dem Balkon relaxen., wenn das Wetter so bleibt.

So , ich bin ab heute 16 Uhr für dich da, ich werd ganz fest an dich denken und natürlich Däumchen drücken. Ich drück mal bis Sonntag Abend, okey?! Wink
Was ich ja Klasse finde ist ein Lauf gegen Depressionen!!!!
Nun wünsch ich die ein ganz tolles, positives, erfolgreiches Wochenende, sammle viele positive Eindrücke für dein Säckchen und genieße es.
Ganz liebe Grüße, deine Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Michin Süße,
nein ich hab das überhaupt nicht als Angriff gesehen. Und ich kann dich ja auch total gut verstehen. Ich konnte für kurze Zeit das negative , ewig gleiche gejammere nicht mehr lesen, und dir geht es eben mit dem positiven so.
Und jetzt muß ich auch mal mit dir schimpfen. Wie kommst du denn darauf das du zu blöd bist. Sowas will ich nicht mehr von dir hören / lesen.
Du bist überhaupt nicht blöd, ganz im Gegenteil, du hast mega viel hinter dich bringen müssen, du hast noch sehr viel vor dir und du bist gesundheitlich mit deiner Grippe auch nicht fit. Kein Wunder das es dir nicht gut geht. Und ich möchte auch nicht, wenn es dir scheiße geht, das du es nicht mehr schreibst. Lass es raus! Wir sind doch für dich da.
Außerdem find ich es total suuuper das du es wieder zum Metzger geschafft hast, wau!
So meine Süße, hau dich ins Bett wenn dir danach ist und kurrier deine scheiß Erkältung aus. Und wenn dir danach ist zu schimpfen, dann tu es. Schreib es uns.
Ich drück dich ganz fest, werd schnell wieder gesund, Bussi, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.