Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nicht mein tag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julemd

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 10:56    Titel: nicht mein tag Antworten mit Zitat

also ich weiß nicht momentan gehts mal wieder schlechter zu wie sonst...ich weiß auch nicht warum...denn beziehungstechnisch gehts blendend voran und mit der family auch, also woran kann das liegen...ich weiß es nicht...wenn ich nicht daran denke gehts ja, aber dann denkeich wieder daran und es ist wieder so komisch alles...momentan bin ich dolle erkältet..ob das damit zu tun hat??? ich weiß es nicht...ich bin auch immer so angespannt...gibt es da übungen die man machen kann, oder so??? ich weiß nicht weiter?!?!?! Liebe grüße jule und nen schönes wochenende euch allen... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 12:19    Titel: Re: nicht mein tag Antworten mit Zitat

Hallo Jule,
ich kann dich gut verstehen.Das ist echt komisch das wenn alles Oki ist es einem auf einmal schlechter geht.Ich glaub das hat damit zu tun das alles erst hoch kommt wenn Ruhe einkehrt,so ist es zumindest bei mir grade......und im aller schlimmsten Notfall schieben wirs mal aufs Wetter.
Beruhigend ist ja das es wieder besser wird.Mein spruch ist ja.;Geduld ist die Tugend der Schafe!,denn ich besitz überhaupt keine Rolling Eyes .

Ich bin auch schon wieder erkältet,schlimm ehrlich irgendwie hörts gar nimmer auf,ich glaub fast das des schon wieder Allergisch ist.Gute Besserung!

Trotzdem kopf hoch und auch dir ein feines We.

Liebe Grüße michi
julemd

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ach michi das ist alles so shit manchmal, da denkt man es geht voran und dann geht es wieder los....es ist ja nicht so schlimm wie am anfang aber trotzdem belastent, also echt...blöde kuh die psyche... Very Happy aber trotzdem danke...lg jule
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.