Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nu mach ichs richtig,das bin ich......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 08:00    Titel: Nu mach ichs richtig,das bin ich...... Antworten mit Zitat

Hallo ihr.

Also dann mal los Smile .
Ich heiße Michaela,mein Spitzname ist Michi.
Ich bin 38 Jahre alt geschieden und habe eine 12 jährige Tochter. Ich hab wieder einen Partnerund werd in der nächsten Zeit mit ihm zusammen ziehen und zwar nach Nürnberg.Falls es Leute hier im Forum gibt die auch hier wohnen würde ich mich freuen wenn sie sich melden. Für mich ist das ein Neuanfang dem ich mit freudigen aber auch gemischten Gefühlen entgegensehe.

Von Beruf bin ich Kinderpflegerin und Heilerzieherin.Ich arbeitete viele Jahre am Bodensee in einer Einrichtung für geistig und körperlich schwerstbehinderten Menschen.Leider kann ich meinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben was sehr Schade ist. Sad

Seit einem schweren Unfall und einer verpatzten Op leide ich an einigen körperlichen Leiden und unter massiven Angstzuständen die ich trotz psychosomatischer Kur und Therapie leider nicht in den Griff bekomme.
Näheres darüber in den einzelnen Themen.

Hobbies??Hm,ich spiel gern Minigolf,hör gern Musik,bin gern im Net unterwegs,Chatte gerne,schau gern Tv und spiele für mein Leben gern Gesellschaftsspiele unter anderem Die Siedler von Catan. Davon bekomm ich nie genug.
Ausserdem mag ich Alligatoren sehr gerne.Ich finde diese Tiere sehr interessant und ein Besuch auf der Alligatorenfarm ist ein Highlight für mich.Leider bin ich da viel zu selten,da es weiter weg ist.

Tja ich denk das reicht fürs erste.Wer mehr wissen will kann sich gerne bei mir melden.

Ich finds prima das es das Forum hier gibt und ich Dank euch allen das ihr hier seit. Very Happy

An alle liebe Grüßli und viel Kraft

von Michi Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.