Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nur gute Neuigkeiten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 12:52    Titel: Nur gute Neuigkeiten. Antworten mit Zitat

Huhu ihr,
also heut hab ich echt gutes zu berichten. Very Happy Im Moment bin ich tierisch aufgedreht aber ich freu mich auch sehr.

Also zunächst.Operation meiner Mutter verlief gut,hab eben mit der Klinik telefoniert,sie ist noch auf Intensiv.40cm Darm wurden entfernt,der Eiter war noch nicht im Bauchraum und??????ßEs war kein krebs.Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,,,,sie wird wieder ganz gesund.Ich freu mich so.....

Zum 2ten.Ich war ja eben in Therapie.Mein Therapeut arbeit mit mir an einem Programm und er unterstützt mein Vorhaben mit der tagesklinik und leitet wenn wir das Programm gemeinsam erarbeitet haben alles in die Wege für mich. Very Happy Ist das nicht toll?????Das Beste kommt noch,die Klinik ist in der Nähe von der Arbeitstelle meines Freundes,das heißt ich fahr mit ihm früh hin und Abends mit heim........hüpf hüpf hüpf....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....Das ist nun mein weg und ich freu mich ihn zu gehen.........

So das wollt ich euch nur sagen,endlich mal was positives von mir und nicht nur gejammere.Ich hoffe und wünsche mir so für mich und die Familie das wir jetzt durch das Tränental von Krankheit und tot in der familie durch sind und es endlich wieder hell wird.

Mit dem therapeuten,Euch ,der selbsthilfegruppe und der Klinik schaffe ich es bestimmt wieder. Smile

Knuddel euch lieb.Michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

englein

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo michi
das sind ja gute neuigkeiten ich freu mich für dich.für deine mutti alles gute,jetzt muss sie sich erhoeln. mit der tagesklinik das ist auch gut,drücke die daumen das sie dir hilft.positive dinge geben einem immer ganz schön einen schub nach vorn-mach das beste draus.
liebe grüße -bussi und einen knuddler extra für dich, hab einen schönen tag.
wir freuen uns für dich.
hexchen

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo Michi, das ist ja supergut!!! Muss doch jetzt auch mal was Gutes für dich passieren!
Ich war ja auch in einer Tagesklinik, nun sind die natürlich nicht alle gleich, aber mir jedenfalls hat man dort sehr gut geholfen. Ich könnte im Nachhinein dauernd noch alle knutschen und drücken. Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es für dich auch so gut wird!
Und deiner Mum wünsche ich, dass sie sich schnell erholt!!!
hexkchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gertraude

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Michi, das ist wahnsinnig toll!!
Das gibt auch uns anderen wieder das Gefühl, daß ab und zu auch mal was besser werden kann Very Happy
Echt super, Deine Neuigkeiten - und dann gleich mehrere! Klasse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.