Biker
|
Verfasst am: 12.12.2006 22:13 Titel: Panik Attacken erlebt |
|
|
Ich bin nun 59 Jahre und habe die Attacken hinter mir.
Sie begannen mit 35 Jahren und dauerten so 3 Jahre
Dann sind sie nie wieder aufgetreten.
2 Jahre nach meinem Streß traten sie auf
Ich glaube Auslöser war der Bau vom Haus. 2 Jahre nach Feierabend bis 22:00 Uhr auf dem Bau gearbeitet.Jedes Wochenende und den Urlaub auch.
2 Jahre nachdem wir eingezogen waren war ich auf Diestreise,saß in einem Hörsal da ging es los Herzrasen,Schweiß,Panik.ich wurde sofort zum Arzt im Ort gebracht.Der gab mir erstmal ne Tüte (überventilieren)dann wurde ich untersucht.Angina Pectoris.Beim Arzt ging es mir sehr viel besser.Dann fur ich nach Hause,war alles ok.Hier konnte der Arzt nichts von Angina festellen.Dann ging es bei mir los,ich saß im Auto mußte rechts ran und immer der Gedanke wie kommst du schnell zum Arzt.Mit meinen Arbeitskollegen im Auto unterwegs,die Kollegen stiegen aus ich saß alleine und schon kam die Panik ich riß die tür vom Auto auf und suchte verzweifelt einen Arzt.Ein Arzt hatte mir "Blocker" verschrieben hab die Nebenwirkungen gelesen und weggeworfen.Ich traute mich nirgends mehr hin.
Nur merkwürdig,wenn die Kollegen mich mal wieder wegen einer Attacke nach hause gefahren hatten,da gings mir sofort gut.
Ich konnte mich aber nicht zu hause verkriechen,mußte ja zur Arbeit,war vielleicht auch gut so.
Es war eine sch... Zeit. Scheint aber von selbst zu verschwinden.
Nur nicht verkriechen.
schöne Grüße
Kein Arzt konnte mir helfen,alle sagten "Kerngesund" |
|