| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mell1212
|
Verfasst am: 24.07.2009 09:00 Titel: |
|
|
| Und natürlich möchte ich alle grüßen, die in diesem Forum sind!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 29.07.2009 13:44 Titel: Platzangst |
|
|
Hm,des klingt bissl nach Platzangst........
Leitplanken zeigen einen Weg an an dem man nicht raus kann,im Notfall kann mann nicht halten......ohne den Verkehr zu behindern.
Rote Ampeln bedeuten Stillstand......
Wen man die oberen Dinge liest,sagen sie dir etwas über dich aus???
Magst du keine Dinge aus denen du so wie du magst raus kannst???
Bist du ein ehr hektischer ,zielstrebischer Mensch,der ruhe erst ertragen kann wenn alles erledigt ist???
Ich kenn dich ja nicht aber ich kenne das Autiofahrproblem auch....allerdings als Beifahrer....kann selbst nicht mehr fahren.
Was wäre wenn du in einem Tunnel halten müßtest???
Liebe grüße Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
mell1212
|
Verfasst am: 30.07.2009 13:08 Titel: |
|
|
Hi michi69!!
Ja, es war bei mir schon immer so, daß erst alle Dinge erledigt werden mussten, bevor ich zur Ruhe komme.
Und hektisch war ich schon immer. Nie still sitzen, immer in Bewegung. Immer voller Tatendrang!
Nur bevor ich das mit diesen Panikattacken hatte, war es ja auch so und ich konnte super Auto fahren und ich bin auch sehr gerne und gut gefahren!( Behaupte ich jetzt einfach mal ) Vorher sogar noch zur Arbeit 120 km am Tag. Egal ob Stau, rote Ampeln,Tunnel...
Tunnel vermeide ich mittlerweile sowieso. Auch PANIK!!!
Alles nicht so wirklich einfach, aber man sagte mir jetzt schon öfters, dass ich dagegen ankämpfen soll. Egal wie hart es ist.
Nur ist es immer leichter gesagt als getan. Gerade´im Auto find ich es ziemlich heftig.
Du kannst jetzt selbst gar nicht mehr fahren?? Auch wegen diesen Attacken??
Liebe Grüße
mell1212 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|