| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
domi74
|
Verfasst am: 31.10.2008 11:12 Titel: Panik |
|
|
Hallo, ich habe seit 2 Jahren Panikattacken. Angefangen hat es alles durch meine Trennung mit meiner langjährigen Beziehung. 11 Jahre. Er nahm sich einen andere.
Ich bekam sämtliche Sorten Antidepressiva. Nichts schlug mehr an. Jetzt nehme ich xxxxx, aber die Panik ist immer da. Es gibt gar kein Grund trotzdem kommt sie einfach so. Dann vor einen Jahr bekam ich einen Hörsturz beide Gleichgewichtsorgane betroffen. Seitdem kann ich mich nicht mehr aufrecht halten. Und so hat sich meine Panik verschlimmert , verselbständigt. Ich vermeide es raus zugehen wegen den Dauerschwindel. Ich vegetiere nur noch vor mich hin. Seit ein paar Monaten hab ich Unwirklichkeitsgefühle. So nannte mein Neurologe das. Das ist bei Panikattacken so. Ich selber denke das es irgendeine Krankheit ist. Denn ich hab noch nie von Paniker gehört das es solche Sympthome gibt. Ich fühle mein Körper nicht mehr. Manchmal nur bis zur Hälfte. Oder hab das Gefühl auf ein Wackelpudding zu stehen. Manchmal ist mein Kopf federleicht. Oder hab das Gefühl nur auf Knochen zu stehen. Merkl meine Aussenhülle nicht mehr. Kennt jemand das? Ich hab übelsten Schwankschwindel und Kopf wackeln. Das ist doch nicht normal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 31.10.2008 13:15 Titel: Re: Panik |
|
|
Huhu domi,
herzlich Willkommen bei uns.Wir kenn uns ja aus dem Schwindelforum,,,,,,schön das du nun auch hier bist und ich hoffe das dir einige antworten und das du dich auch hier über dein Problem austauschen kannst und Hilfe findest..
Nur eins noch kurz.In diesem Forum darf man keine Medikamentennamen nennen....ich als Moderator hab diesen Namen gelöscht und xxxx eingefügt.Wenn du dich mit jemanden über evtl.Medis austauschen möchtest kannst du dies in Privatnachricht tun....pm
So nun hoffe ich du hast hier bissl Ablenkung....
Allerliebste Grüße Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
domi74
|
Verfasst am: 31.10.2008 13:30 Titel: Panik |
|
|
Hallo Michi, ja ich hab s geschafft hier her zu kommen. ich wünsche dir einen schönen Tag.
liebe grüsse domi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|