| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ullla
|
Verfasst am: 09.10.2009 18:46 Titel: |
|
|
| Hallo Kitty würde gern auch wa dazu sagen auch ich hatte schwere panik attaken ha sogar meinen job als Bussfahrerin verloren ich hab 2lange terapien gemacht und dort gelernt mit der agngst umzugehen ja es stimmt man muss sich dem stellen wofor man angst hat du kannst mit ihr reden sie darf sogar z dir kommen aber sag bis hier und nicht weiter und glaub mir sie geht auch wieder aber ich finde auch am anfang es nicht allein zu machen hol dir hielfe viel glück gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 12.10.2009 18:07 Titel: |
|
|
hallo kitty,
schlimm was du da durch machst....ich kann es auch nachvollziehen.mir hilft es zu atmen,also ich meine sehr bewußt zu atmen, ich versuche nicht zuzulassen das die angst u panik mein körper beherrscht...ich versuche wenn ich unterwegs bin, ein gespräch zusuchen und wenn es in einem geschäft ist, oder nur ein brot ect. kaufe...das lenkt mich immer ab...
ich wünsche dir eine gute zeit und vertrau deinem körper er ist viel stärker als du glaubst
liebe grüße tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|