| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 24.01.2008 15:45 Titel: |
|
|
Nochmal Hallo Kim,
hatte vergessen zur erwähnen, dass die Frau mittlerweile Mutter von 2 Kindern ist und beim 2. Kind alles ganz anderst ablief. Keine Depri.... nichts.
Lass den Kopf nicht hängen, Deine Mutter hat Recht, es wird wieder besser. Vielleicht hängt es nur mit den Hormonen zusammen. Die spielen mir auch oft einen Streich und beeinflussen meine Angsterkrankung unheimlich stark.
Nochmals liebe Grüsse
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: 24.01.2008 18:23 Titel: |
|
|
Hallo Kruemmel!
Vielen Dank für dein Mitgefühl!
Meine größte Angst besteht momentan einfach nur davor, dass ich angst habe, dass ich nie wieder gesund werde obwohl ich Tabletten nehme und eine Therapie mache!
Eigentllich weiß ich ja, dass das hilft, aber die Angst ist größer
Lg Kim |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 27.01.2008 11:06 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
schön das du auch zu uns gefunden hast Herzlich Willkommen!
Also deine Angst kann ich gut verstehen.Ich hab auch Panik vor Kliniken! Bei den Entbindungen ging es jedoch recht gut. Der erste Kaiserschnitt, war auch nach 16 Std. Wehen, die Schmerzen danach sind auch heftigst.Beim 2ten Kaiserschnitt ging es mir danach viel besser. Ich konnte viel eher wieder aufstehen, wollte ja auch nach Hause. Ich kann da Kruemmel nur Recht geben, das kann gut mit den Hormonen zusammen hängen. Und deine Mutter sagt es dir ja auch, lass dir Zeit. Auch wenn es nervt, aber auch mit Medi und Therapie, es braucht leider seine Zeit. Darf ich fragen was du nimmst? Bitte nur über pn antworten über Medi, das dürfen wir hier nicht. Ich würde mich sehr freuen!
Nun setz dich nicht selbst unter Druck, lass dir Zeit, du wirst sehen, es wird alles wieder gut. Es ist ja auch eine zusätzliche Belastung die die Angst beeinflußt, nämlich die Verantwortung für dein Kind. Du wirst es schaffen, ich bin da ganz sicher. Erwarte nur nicht zuviel von dir. nimm dir die Zeit!!!!!! Dann kannst du die Zeit mit deinem Kind auch genießen
Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft,
liebe Grüße, Elli
Huhu Candy,
lieben Dank für deine Zeilen.
Na da bin ich aber froh das du zumindest mit einer Schwester guten Kontakt hast. Du hast eine ganz gute Einstellung dazu, das ist bewundernswert
Deine Angst mal so zu werden wie deine Mutter, wenn du selbst ein Kind hättest ist glaub ich unbegründet. Ich hab immer für mich gedacht, so wie meine Mutter zu mir war, so will ich nie zu meinen Kindern sein. Und das bin ich auch nicht!
Nun wünsch ich dir auch alles erdenklich Gute,
liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 27.01.2008 15:59 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
lieben dank für deine pm. Hast alles richtig gemacht, ich hab die Nachricht bekommen.
Lieben Dank, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|